vw teilemarkt

Video gesucht

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

ich suche ein Video, in dem (ziemlich sicher) das unten gepostete Lied vorkommt.
Man sieht zuerst, wie ein Mann aus einem Aufzug aussteigt und dann zu seinem 2er Golf läuft, ihn aufsperrt und einsteigt.
Man sieht ihn dann im Parkhaus fahren, später zu dann auf der Straße. Zum Schluss fährt er zu einer größeren Halle oder ähnliches, in der dann viele andere VW (und glaube auch) Audis stehen. Ein kleines Treffen quasi.

Leider finde ich das Video nicht mehr. Wenn es jemand kennt und den Link abgespeichert hat, bin ich demjenigen sehr dankbar dafür.


Gruß
Matthias



Wo ist der Post?


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Na... im Beitrag.
Bei mir ist er zu sehen. Bist du mit dem Handy online?

Gruß
Matthias



Ja mit Handy!
Sieht man dann scheinbar nicht.

Kannst dich eventuell noch an was aus dem bis erinnern? Das es ne Firma war oder ähnliches


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

HA! Endlich gefunden.


Gruß
Matthias


Man Man Man, der G am Anfang ist schon nen schickes Auto .


Man sowas dummes...

Kannst du den link auch nochmal in Textform Posten...
Für alle die mit Handy on sind


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • tube.com/watch?v=JkbQp0lKV6s

    Natürlich das Leerzeichen noch rausmachen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen