vw teilemarkt

Umbau auf 1,8T - Hydraulische Kupplung

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute ich stehe gerade vor einen kleinen Problem wo ich nicht so recht weiter weiß ich bin dabei mein Polo 6N Gti ein neues Herz zu geben ein 1,8t aus dem Golf 4 GTI MKB ist AGU mit passenden Getriebe.
Da mein 6N GTI aber eine Seilzugkupplung hat aber das neue Getriebe eine Hydraulische Kupplung hat weiß ich nun nicht wie ich es lösen soll. Hier haben ja schon mehrere so einen umbau gemacht aber so richtig konnte ich da nichts drüber finden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemachd helfen kann.



umbauen....? auf hydraulisch?


Apolo@6N
  • Themenstarter

Ja und was benötige ich da alles? Bzw von welchen Auto passt etwas?



gelöschtes Mitglied

    beim 6n2 kannste vom TDi alles nehmen... in wie weit das nun beim 6n passt kann ich dir allerdings nicht sagen. Eventuell kann man die Spritzwand tauschen. Bei mir war damals schon das Loch für den Geber vorhanden.
    Welches Getriebe willste denn fahren ? ERR ?


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen