vw teilemarkt

Etka für jeden

GT-Steilhecker
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

ich bin heut auf eine sehr sehr interessante Internetseite gestoßen. Kennt ihr die schon, find die richtig top..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      leider lange nicht vollständig und völlig undurchsichtig


      GT-Steilhecker
      • Themenstarter

      Für lau und zuhause reicht das völlig. Was findest da ran undurchsichtig?



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Also, ich finde die Seite genial! In der Detailansicht sind sogar die Explosionszeichnungen mit dabei.

      Wie bist Du denn darauf gestossen? Toller Fund! Ist das denn tatsächlich auch für das breite Publikum, sprich für den privaten Endnutzer gedacht?


      ie Seite kenne ich schon und muss sagen da ist nichts daran undurchsichtig.
      Wenn man weiß was man klicken muss kommt man auf die besagten Seite.
      Ok, es gibt leider keine aktuellen Preise.
      Alles was man wissen will findet man und die grafische Darstellung ist Top.

      Aber, wer weiß wie lange es die noch gibt. Kann mir nicht vorstellen das die Legal ist. Es gab schon öfters solche Seiten die aber schnell wieder verschwunden sind. Frag sich nur warum


      Solange sie noch da ist gut zu wissen


      GT-Steilhecker
      • Themenstarter

      Ich hat nur ne Teilenummer von Audi gehabt und wollt gucken wo das Teil verbaut ist dabei bin ich auf die Seite gestoßen. Die is für jeden frei zugänglich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ok, es gibt leider keine aktuellen Preise.


        das wirst du sicher wissen, aber für alle anderen user - dafür gibt es ja nininet. zwar nicht immer akutell, aber ein anhaltspunkt:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • wichtig zu wissen: oft den index weglassen und mit % arbeiten


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich hat nur ne Teilenummer von Audi gehabt und wollt gucken wo das Teil verbaut ist dabei bin ich auf die Seite gestoßen. Die is für jeden frei zugänglich.


          Ist wohl nur die Frage, wann VW diese Seite schließen lässt, wäre leider nicht die erste.



          Zitat:

          leider lange nicht vollständig und völlig undurchsichtig


          Das ist aber von der Aufteilung her an das original Etka angelehnt. Wenn man mit dem Original zurecht kommt, dann ist das auch kein Problem.


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Die auch das GUI betreffende Anlehnung ans Original ist ja derart offensichtlich, dass man schon daran zu denken wagt, die Website habe nur mit Genehmigung des originären Urhebers zustande kommen können. Wäre es nicht geradezu sinnlos, einen solchen Aufwand zu betreiben, wenn dem ein berechtigter Unterlassungsanspruch gegenübersteht? Es wäre auf jeden Fall interessant, mehr über den Betreiber in Erfahrung bringen zu können. Die Angabe, dass es sich nicht um eine offizielle Website handelt sowie der Umstand, dass aus den Whois-Datenbanken nichts ermittelt werden kann, ist allerdings schon etwas fragwürdig...


          Antworten erstellen