vw teilemarkt

86c AP Fahrwerk stabiler machen?

Weberknecht
  • Themenstarter

also hab mir jetzt nen 40/30 von AP rein und meine ersten Erfahrungen zu dem Fahrwerk scheiße hochzehn. das fahrwerk ist vorne scheinbar hart und hinten sehr weich doch wenn es drauf ankommt und bei 110 gehts mal in die kurve ist das fahrwerk nur scheiße. ich hoffe dies wird besser wenn ich die federn etwas vorspanne und dadurch hinten höher wird. habt ihr auch Erfahrungen zu dem Fahrwerk ? ich bin wirklich sehr enttäuscht



schmeiß doch erstmal gewicht in kofferraum für künstliche vorspannung


Ich würde da gar nichts dran machen, da du ja schon sehr unzufrieden bist würde ich dir dazu raten zu sparen und dann etwas anderes einzubauen.
Das wir die einzige Alternative sein.

Gruß



wenn es nur an der ha liegt kann man ja evtl zwei gebrauchte konis rein machen


Weberknecht
  • Themenstarter

also jetzt isses krass hatte jetzt noch 3 kumpels im auto und die federn haben sich sehr stark zusammen gedrückt und der polo setzte schon bei starken bodenwellen auf, wenn sich da fette hinten rein hocken bekomm ich die hand garantiert nicht mehr zwischen reifen und kotflügel. Also so ein Schrott Fahrwerk,

samstag setze ich mal die Federn ganz hoch und schau was passiert....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen