vw teilemarkt

Reifen/Felgen **TÜV**

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Hab mir heute bei ebay Kompletträder ersteigert für 140 €!
Jetzt meine frage, die bezeichnung für diese Räder ist: 195/50 7j R15
gibt es ärger beim tüv oder kann ich diese problem los fahren / muss ich evtl. bördeln/ziehen?

würde mich freuen wenn ihr antwortet!
danke daniel



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin

    Hatte mal die selbe Bereifung. War überhaupt kein Problem damit durch den TÜV zukommen.

    MfG


    hi!
    Also ich fahre 7jx15 auf 195/50. Die haben sich beim Tüv bei mir zu dritt in den kofferraum gesetzt und solange gewibt bis mein polo aufgesetzt ist un dich sollte hinten die radkästen innen etwas ründlicher bördeln

    kann sein das du das auch machen musst

    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat keiner noch eine erfahrung?


    NO PROBLEM!
    Da gibts echt andere Reifengrössen die Probleme machen!

    Diese Grösse ist bei mir ORIGINAL im Fahrzeugschein eingetragen!

    Also keine Sorgen machen!

    GRuss Green


    gelöschtes Mitglied

      195/50 ist groß! Bördeln! Aber hängt vom TÜV mann ab ! Mit 195/45 R15 kein problem!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was meint iht noch so?


      Wie meinsch des?
      Sollen wir dir Ratschläge geben ob dir vielleicht doch ne andere Reifen und Felgengrösse kaufen sollsch?

      Gruss Green


      Hi!

      Welche reifengrössen könnten den bei einen Polo 6N probleme machen?



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab 215/40/16 drauf. Da musste schon n ganz dezent gebördelt werden. Ab 17" geht los..


        @Lüti!
        Wer hat auf nem Polo6N 17 Zoll?

        Kein Mensch! Das geht ja fast gar ned!
        Und zudem sieht scheisse aus, da es ein Polo ist und kein Passat von der Grösse!

        Da musch mir mal ein Bild zeigen mit ner 17 Zoll Felge auf nem 6N!

        Gruss Green


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab auch nur auf die Frage von The King geantwortet.. Ab 17" gibts halt n Problem mit dem draufsetzen..
          Ich mag lieber große Felgen und hab mal ne 17" vor meinen Wagen gehalten. Sah gar nich mal so schlecht aus. Mal n bischl was anderes

          MfG


          Hinhalten und Draufschrauben sind 2 paar Stiefel!
          Da streift alles, Geschweigedenn beim einschlagen!
          Des geht ja gar neme richtig!
          Da musch ne Menge arbeit reinstecken das des Eingetragen bekommsch!

          Gruss Green


          gelöschtes Mitglied

            das weiß ich.. aber ich glaub, dass ich das auch deutlich genug gesagt hab..


            polotreff.de
            #15 - 21.07.2004tüv polo 6n reifen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen