vw teilemarkt

Eure Meinung! Lackierung lieber Original oder Farbe egal!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Hallo!
Da ich jetzt seit 3 Jahren schon an der Restauration meines G40 bin!
Bilder unter www.polog40.net
Möchte ich jetzt mal eure Meinung hören!
Mein G40 ist fast fertig das er zur Lackierung kann! Ich denke so im Dezember oder Januar bin ich soweit.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn eine original Lackierung gebe in tornadorot oder das Flashrot da es kräftiger ist!
Oder ist die Farbe egal?


Leider waren 2 Kotflügelverbreiterungen gebrochen so das ich alles entfernt habe an Verbreiterung und Schutzleisten!

Mein G40 soll original bleiben bis auf Felgen 15 Zoll und Scirocco 16V Bremse vorne 60/40 Fahrwerk Cupkit mit Bildsteindämpfer und Gruppe A mit Fächer und 200 Zeller Kat!
15 Zoll wegen der Bremse und weil ich super aufbereitete und polierte 15 Zöller in der Bucht für kleines Geld geschossen habe.
Die Verbreiterungen muss ich sehen ob ich sie noch gut erhalten bekomme sonst ohne!

Sämtliche original Teile bleiben in meinem Besitz für eventuelles späteres Rückrüsten oder sie werden bei Verkauf des G40 in 20 Jahren dazu gegeben

Eure Meinung ist gefragt was besser an kommt
Original oder Farbe egal




gelöschtes Mitglied

    unbedingt original!


    Ich würde auch den original Farbton nehmen, aber mit Klarlack. Sonst bleicht der Mist bald wieder aus.



    Moin. Finde auch bei einer Restauration gehört ne Lackierung im ori-Ton schon dazu.
    Gruss


    Ich würde ihn auch im Originalton lackieren. Drüber noch etwas mehr Klarlack wie Polo4Life schon sagte und dann schauts auch gut aus.


    mach den wieder im original lack

    mfg


    also am liebsten original, aber letztlich muss dir der Wagen gefallen und erlaubt ist, was DIR gefällt


    Das ist reine Geschmackssache. Solltest du dich aber für eine andere Farbe entscheiden, dann solltest du auch das Auto komplett zerlegen und es dann innen und außen lackieren.


    Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

    Zitat:

    Auto komplett zerlegen und es dann innen und außen lackieren.


    Auto ist ja zerlegt! alles raus nur die nackte Karosse!



    Ach so. Na dann hast du die freie Wahl.
    Ich finde, daß Alpinweiß dem G40 auch sehr gut steht.


    Schönes vorhaben. Ich würde auch zu originalton tendieren... Aber musst dir überlegen, wenn er schon komplett zerlegt ist...

    Die Internetseite geht nicht von Dir?! Kommt nur ein Startbildschirm ein roter Comicpolo, aber überall rumdrücken hilft nicht. tut sich nichts?! Wo ist der Trick?


    du musst es im enddefekt selber wissen das auto muss dir gefallen sonst keinem

    mfg


    Matze G40
    • Themenstarter
    Matze G40's Polo 2F

    Hoch scrollen und auf Eingang klicken


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wo ist der Trick?


      auf den grünen "Eingang" drücken


      Hi Matthias,

      Würde auch zu Tornado rot tendieren ,wir können ja später tauschen.Du bekommst dann mein schwarzen G40

      Gruß Thomas


      Ja das leuchtet ein auf Eingang drücken Hatte glaub Tomaten auf den Augen... Schöne Seite...


      Finde auch eher das es egal ist, aber echt nur wenn wirklich ALLES lackiert wird und zwar gut lackiert. Sonst lieber Orig Farbe...


      Hi Mathias, also ich bin eindeutig für originalton , da es ja originaler g40 ist wäre es ein umgebauter g würde ich auch zu einem neueren farbton tendieren!

      MfG:Waldemar


      gelöschtes Mitglied

        "Blood to Black Diamond" Lack,falls es außergewöhnlich werden soll.


        ÜBER SEHEN na vielleicht iss ja noch nicht der Lack drauf.


        BMW.jpg
        BMW.jpg

        Schaut ihr auch mal auf datum?


        Noch scheint er ja nicht lackiert zu sein von daher würde ich den thread noch als aktuell bewerten bis der TE was anderes sagt
        Ich würde auch Original lack sagen aber ich muss glader auch recht geben! Dir muss es gefallen im endeffekt.


        Zum veranschaulichen für dich hier mein alter Polo in Flashrot.


        1615100_678749858812
        1615100_678749858812

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen