vw teilemarkt

suche Händler für nockenwellen

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Hallo suche einen hersteller der eine 252/282º nocke verkauft brauche preis infos und daten . Also wer was weis evtl einen link posten . Danke schon mal



SLS hat diese wohl mal vertrieben, wurden allerdings nach meinen Recherchen aus dem Programm genommen.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    mach mal ne anfrage bei Ls cartec



    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Ich frag deshalb weil ich die nocke selber fahr hab alles erst machen lassen also das setup passt .
    Wegen street culter , ich war paar mal aber nicht mit dem polo .


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Ist die 252/282 eig eine renn nocke ?


    Also du hast schon eine? Und warum brauchst du die Daten?

    Ich fahr sie im Alltag ohne Probleme.

    Achja, was ist für dich eine Rennnocke?


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Ja ich hab halt die info bekommen das es eine renn nocke sein soll .


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Ja fahr auch die nocke , ja mich wirds halt interessieren was die nocke kostet .


    Ka, müsste alle Rechnungen noch haben. Wenn ich dran denk



    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Alles klar wer super


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Und wie schauts mit den Daten aus ?


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Aber normal 252 / 282 macht früh auf unds später zu oder ?


    Find die Rechnung nicht mehr :/


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Egal


    Zitat:

    Aber normal 252 / 282 macht früh auf unds später zu oder ?


    So in etwa: Die Bezeichnung steht dafür, dass dein Einlassventil 252* und dein Auslassventil 282* offen steht. Dh im Vergleich zu ner Seriennocke sind deine Ventile länger offen!

    (Hab gerade kein besseres Zeichen für Grad, da Handy...)


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Kein pronlem ; )


    Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

    Sorry Leute hab grad geschaut wegen der nocke ist ne 256/282 wahrscheinlich von sls


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen