vw teilemarkt

Suche Gutachten für Smoor Roadster Felgen

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

Hiho polotreff,

brauche dringend euere Hilfe....

Habe auf meinen Polo 86c Bj.91 vor kurzem Smoor Roadster montiert und die gefallen mir echt gut und sehen sau scharf aus.....

http://u.polotreff.de/forum/65/de/...c61_thumb.jpg

Möchte euch fragen, ob jemand von euch noch ein passendes Gutachten besitzt, dass er/sie mir bei Wohlwollen zulassen kommen könnte?

Es sind die 13" x 7J und müssten ET20 sein..... Stehen auf jeden Fall genau so, wie die Weller SSF und die hatten ET20!

Kann mir jmd helfen`? :(



2013-08-10 20.38.29.
2013-08-10 20.38.29.

Wenn du nichts bekommst solltest du evtl direkt beim Hersteller nachfragen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oder du postest mal die KBA Nummer. dann wird das Googlen einfacher...


  • Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    Anfrage bei smoor läuft, danke.....

    Nur kostet das ja bestimmt ne Ecke, deshalb dacht Ich vllt hat jemand was hier im Forum, Ich guck heut mal die Nummer nach....



    Als ich gesucht habe hab ich was von 15€ gelesen. Aber ohne gewähr...


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    29$ + Porto bei smoor

    So hab nachgeschaut, es sind die 13"x7J ET 20, smoor Roadster Typ sm-y01

    Hat niemand was daheim liegen, Kopie reicht völlig... xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen