vw teilemarkt

blinker am standlich anschließen wie?=

pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Hallo
ich wollte gerne meine Blinker an das standlicht mit anschließen
weiß leider nicht wie=?



?

das was du willst erfordert ein zusatz modul sonst wirds mit dem blinken nichts....


oder durch brauchst blinker mit einem zusätzlichem standlicht


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ok und das wäre?



pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Ich suche eh noch eine birnen fassug für die neue ze


Du brauchst dafür eine US-Birnenfassung für die Blinker. Da kommt eine Zweifadenbirne rein und dann kannst du da das Standlicht mit anschließen.


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Oke woher kann ich sowas bekommen? Sowas hat ja bestimmt nicht jeder und was sagt der TÜV dazu?


Golf 3 US Blinkerfassung kannst bei VW holen.

Legal ist es allerdings nicht!


pololiebhaber95
  • Themenstarter
pololiebhaber95's Polo 6N

Also das heisst was?


Du willst US Standlicht oder? Legal ist es nicht!



das heißt . Lass den Scheiss .
Wenn die rennleitung dich anhält oder was passiert , tritt dir das ganzschön in die Finanzenen .

Bekämpf dein rost von dem Geld


Gott`seidank


Wenn du fleißig bei ebay schaust findeste ab und an die weissen Mhw-Blinker...die gibts mit Standlichtfassung und sind legal


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also das heisst was?


    90€, 3 punkte und mängelschein den fehler innerhalb einer woche zu beheben und mein tüv vorführen + die gebühren hierfür.

    im schadenfall, angenommen an einer kreuzung, gegner behauptet du hast geblinkt, kann die versicherung die geleistete finanzielle leistung für den unfallgegner im vollen umfang von dir zurückfordern.


    hmm... bei uns fahren recht viele so rum,also das die blinker durch gehend leuchten! Vorallem die golf 5 fahrer sind da im mom voll im trend mit!

    jeder 3te der mir entgegen kommt fährt so!

    aber für mich sind blinker zum blinken da


    Das ist das Problem mit der ganzen Codiererei. Wenns schnell und einfach geht wird nicht drüber nachgedacht, obs legal ist... (Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen )
    Vor allem ist sowas ja sehr auffällig und wird von jedem Provinzpolizisten als ilegal erkannt. Mir wärs das Risiko auch nicht wert.

    Hab auch schonmal einen Golf 3 gesehen, der hatte seine Blinker im Spiegel dauerhaft an und wenn er Blinkte Leuchteten die im Gegentakt zu den restlichen Blinkern... Ist aber auch verboten...


    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    Aso okr hm. Stimmt dann kaufe ich mir lieber von dem geld ne flaschr oder 2 rostschutz oder so. Und was sind den mhw blinker wie einer mir sagte die seien erlaubt


    Das sind Blinker von der Frima mhw.
    Die haben zwei Birnenfassungen und sind sowohl für Standlicht als auch Blinker zugelassen. Das Standlicht ist dabei aber immernoch weiß.
    Soweit ich das bisher mitbekommen sind die aber recht selten, teuer und begehrt...


    pololiebhaber95
    • Themenstarter
    pololiebhaber95's Polo 6N

    Aso ok danke euch allen für die ganzen schnellen antworten habt mir weiter geholfen.
    So was mache ich erst irgendwann wenn ich auf den polo TÜV bekomm hab und mal bissl was gespart habe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen