vw teilemarkt

Scheibenrahmen flicken OHNE schweißen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Beim Schiebe einziehen ist dann zu Guter Letzt aufgrund eines kleinen Steinschlages, der mir voher noch nie aufgefallen ist ( direkt unter dem Wischerblatt, guckt kein Mensch hin ), die Scheibe gerissen und ich hab die Schnauze voll.

So wie das Auto auf den Bildern steht kann es nichts werden mit dem Frontscheibe einziehen....Der Untergund auf dem der Polo steht ist alles andere als eben, und eine Frontscheibe wird nur montiert wenn das Auto auf ebenem Untergrund steht...das müsstest Du als KFZ-Mechatroniker aber wissen

Bo.:Ra
    • Themenstarter
    Bo.:Ra's Polo 2F

Komisch, dass ich die so, wie er da auf den Bildern steht, schon mal raus hatte und auch da wieder eingezogen habe.

Als sie gerissen ist hab ich es mit Vadder gemacht, er hat sie von außen angedrückt, ich eingezogen. Davor hab ich es mit nem Kumpel gemacht, anscheinend Glück gehabt dass es da nicht passiert ist.

Und wie gesagt, dad Thema ist sowieso durch.

gelöschtes Mitglied

möglich wäre auch daß aussen zu stark, oder im falschen Augenblick gedrückt wurde.....Frontscheibe ist immer heikel....aber ist ja eh vorbei das Thema.
      Schade, daß Du das Auto schlachtest, die 86C werde immer weniger.

Antworten erstellen