vw teilemarkt

1,8T umbau

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hiho!

ich habe da mal ne frage, und zwar bin ich gerade mit der karosserie beschäftigt,(Teile zusammenstellen) und denke schon voraus!
kann mir einer adressen geben von firmen die motorumbauten vornehmen, bevorzugt aus süddeutschland! und wo kriegt man den motor (1,8T vom golf oder audi TT) gebraucht her?

Mfg

Raver6N



ach was, heir gibts ja doch leute aus freiburg

könntest mal bei salzmann anfragen, die machen sowas z.b.

hab da irgendwo noch ne adress, muss mal suchen


HMS tuning in Malterdingen könntest mal fragen.
adresse und nummer kann ich dir geben falls du die brauchst



www.car-creativ.de


Bei uns in Karlsruhe gibt es auch ne Firma die das macht. Ganz neu!
Firma heißt SLS-Süd! Arbeitet auch sehr stark mit der Firma Movit (Bremsen) zusammen. Die haben schon Passi 35i,Golf 2/4,Lupo auf 1.8T umgebaut.
Die habens echt drauf. Besorgen dir auch den Motor mit allem was dazu gehört. Bei denen hab ich auch meinen Motor machen lassen. Wenn da Intresse besteht,schick ich dir die Nr.

greetz


yep,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is mein 9N auf 1.8T umgebaut worden.

    Preis-Leistung ist billiger als bei allen anderen Tunern (wie z.B. B&B, MTM, etc.) , die solche umbauten anbieten.

    musste bei meinem komplett 9.000 zahlen. beim 6N wird der Preis wohl ähnlich aussehen.

    FG


  • Nen Motor könnte ich dir anbieten... komplett mit allem was du brauchst.... 180PS.

    seehr günstig.....
    Bei interesse, PN

    P.S.
    meiner wurde auch bei Car-creativ umgebaut....


    @Stelze99:

    willste etwa den motor verkaufen, den car-creativ dir eingebaut hat?

    wenn ja, warum? unzufrieden? probleme?


    quatsch... der bleibt schön bei mir drin....

    kann aber noch einen bekommen...



    kann auch motoren besorgen kein thema!


    mfg


    polotreff.de
    #11 - 20.08.2005golf 4 1,8t motor umbauten 1,8t motor verkaufen polo umbau 1,8t firma preise movit bremsanlagen kosten 1,8t umbau golf 2 1 8t umbau polo 6n 1.8 t umbau car creativ lupo bremsanlagen auf audi tt umbauen umbausätze auf 1,8 turbo motor umbau 1,8t in golf 2 firma polo 1 8t umbau auf gas verkaufe polo 6n 1,8t &hl=it&client=firefox-a&hs=gr3&rls=org.mozilla:it:official&num=10&btng=cerca con google&as_epq=car creativ de&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images golf 3 1 8t umbau 3b umbau 1,8 1,8t 1,8t umbauten was kostet ein 1,8 turbo umbau golf 3 1,8t umbau 2er 1.8 t umbau polotreff car-creativ
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen