vw teilemarkt

jvc Radio guter kauf?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Wollte eigendlich ein Radio von Pioneer aber dann ergab es sich das ich ein jvc von nem bekannten für 50 euro bekam
War das ein guter kauf?



20130817_165114.jpg
20130817_165114.jpg

Für den preiß ist das durchaus Ok

Hab fast das selbe


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,warum man sowas nicht vor dem Kauf klärt.
Der Fred verliert somit seine Wirkung...

In diesem Fall ist es nur ein Radio aber bei manchen anderen ist es ein Auto.

Viel Spaß mit dem Radio

mfg



ich hab auch nen jvc aber nen doppel din dvd radio!

brauch ich schon allein an der menge meiner musik und die passt net auf nen normalen rohling,nutze 8gb dvd rohlinge!

bin auch bisher zufrieden damit auch was die haltbarkeit angeht!


Mr.K.D
  • Themenstarter

Öhm wie bekomme ich Remote für den Verstärker? Da is nur für ne Fernbedienung ein Kabel und sonst is das ja Dauerstrom?!? Hä bei dem alten Radio hatte ich elektrische Antenne dazu genutzt...


mach mal nen bild von hinten,dann kann ich dir mehr sagen!


gelöschtes Mitglied

    SIeht ja so aus . ist das Blu/weis kabel . Müsste aber ach in der Anleitung stehen

    Auf bild die am ende schrumpfschlauch drauf ist.


    image_KD-SD631_2.jpg
    image_KD-SD631_2.jpg

    Zitat:

    ich hab auch nen jvc aber nen doppel din dvd radio!

    brauch ich schon allein an der menge meiner musik und die passt net auf nen normalen rohling,nutze 8gb dvd rohlinge!


    Dafür muß man so ein Aufwand betreiben bzw gibt es keine einfach din Radios die sowas abspielen können ?

    Soweit es mich betrifft kommt das so gut wie gar nicht mehr vor das ich mir überhaupt noch die mühe mache irgendwelche Musik auf CD/DVD zu brennen,die ziehe ich mir auf'n 8GB USB Stick und gut is - ich könnte sogar meine alte 400GB 2,5Zoll Festplatte an den USB Anschluß von mein Alpine CDA 9886R anschließen und die wird sogar erkannt und abgespielt(dauert dann nur ein bisschen länger als wenn man einen USB Stick anschließt) .
    Bei unseren up! ist das ähnlich nur mit den Unterschied das ich dort beim Serienradio die Musik auf einer Micro SD Karte habe und dann über das "maps & more" via Radio anwählen kann .


    ja meins hat auch noch sd karten slot und nen anschluss für meine terrabyte festplatten und usb sticks!

    naja unterwegs solls halt net eintönig werden!

    da bei mir nach der raus nahme des originals nen doppel din fach frei war hab ich mich so entschieden!

    hatte vorher nen audiovox dvd radio mit ausfahrbarem monitor,hatte ich nur ärger mit,ständig kaputt gewesen!

    nunja fürn polo reicht auch nen stink normales cd radio!



    Naja,kommt auf den Polo drauf an weil die gibt es ja auch in teuer und gut ausgestattet...

    Doppel DIN war bei mir auch frei nachdem ich das Original Radio rausgeworfen hatte aber trotzdem wollte ich kein Doppel DIN Radio haben da ich ein Radio haben wollte wo man das komplette Bedienteil abnehmen und in meiner Hosentasche stecken kann um nicht überall wo ich parke herumzuzeigen ob es sich lohnt den Wagen für sowas aufzubrechen .
    Aus den selben Grund möchte ich auch kein Auto mit hochwertigen festeingebauten Werksnavi haben...


    heutzutage gibts ja auch doppel din dvd radios mit abnehmbarer front!

    richtig,mir wurde damals auch mal das auto aufgebrochen wo ich nen relativ teueres radio drinne hatte,seitdem is man bei solchen dingen vorsichtiger geworden,vorallem wenn man das auto net in der garage stehn hat,wobei garage heutzutage ja auch net mehr sicher is!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen