vw teilemarkt

Felgen Größe

Goerke
  • Themenstarter

Sooo ich hab dann mal ne Frage:
Weiss einer was so die größte Zoll größe ist die man in "einigermaßen leicht" bei nem 6n unterbringen kann?
Danke im Vorraus.
Dennis



hängt davon ab, ob und welche tieferlegung du hast, und wie breit die felge ist....also kann man das so pauschal nicht sagen


Goerke
  • Themenstarter

Na die Tieferlegung werd ich danch wohl ausrichten... habe eh noch ne GFk Lippe unter der breiten stylingstoßstange und schweller und so also is der eh ziemlich tief..und da ich eh die komplette Karosse umbaue scheu ich mich vor den Kotflügeln eh nich
Also einfach mal so... krieg ich da 17" unter? ;P



müßte theoretisch gehn, beim 9N geht das.

nur mal nebenbei: bei 60PS merkst du schon, dass dir ein bisschen Leistung mit 17" flöten geht.


gelöschtes Mitglied

    also 17" geht, aber dann musste für eine tieferlegung schon ordentlich was an den kotflügeln machen, ich würde dir 15" empfehlen da hast du die besten und größten möglichkeiten


    Hallo,
    also 17 Zöller bekommste drauf auf dem Polo aber wenn du tiefer willste musste die Radkästchen bördeln und ziehen und sogar was anschweissen und den laken. Kommt immer auf die felgengrößer drauf an.
    Nehme lieber 8x15 mit 195 das sihet geil aus!


    Goerke
    • Themenstarter

    Hm ok ich hab da was vergessen zu sagen
    Ich habe kein 60 PS motor mehr sonder baue auf 1.8T 225 PS um deswegen brauch ich auch größere erstens wegen der Kraftübertragung zweitens wegen der Bremse.
    So und ich habe gerade 15" mit 195 vorne und 15" 215 hinten ja sieht nicht schlecht aus brauch jetzt aber leider größere...
    Ja wenn ich mit umbauarbeiten 17" unterkriege ist das doch gut
    Gibt es sonst noch was aus eurer Sicht wichtig wär?


    gelöschtes Mitglied

      also er gibt hier welche im forum die 17"haben musste mal suchen, ich würde dann aber 16" nehmen (mir wäre 17" zu groß...

      ps: das mit dem umbau wäre von vorteil gewesehen wenn du das gesagt hättest und auch das du schon 8x15hast


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen