vw teilemarkt

Der böse Rost - normale Polokrankheit?

gelöschtes Mitglied

    .



    gelöschtes Mitglied

      .


      musst du doch selber wissen ob es mit dem Farbton von deiner Karre übereinstimmt?




      gelöschtes Mitglied

        .


        was soll uns dieser beitrag sagen
        niete doch einfach ein blech über deine lackmängel, alunieten hast du ja


        jup der nietenprofi am besten noch mit alublech

        mfg


        Und nun müllt er auch den Thread zu mit Sachen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.


        gelöschtes Mitglied

          .



          Was hat deine Farbe mit Rost zu tun?
          Wenn man auf der Suche nach seiner Lacknummer ist, macht man einen eigenen Thread auf und spamt damit nicht den von anderen zu.


          gelöschtes Mitglied

            .


            Zu so viel Ignoranz sage ich nichts mehr. Sollen sich die Mods drum kümmern.

            ...damit dieser Beitrag auch zum Thema Rost paßt:



            Ai Walhalla, jetzt gehts hier los


            oh er hat ja alle kommentare zurück gezogen was ist denn los


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              Nichts ist los, hatte selber Zwei Rost Problem Fragen.Aber die Pack ich auch so.


              du meins du hast anscheinend von allem ahnung siehst ja wo das hin geführt hat

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Ich weiß Zwar nicht wer das Behauptet? ich nicht,das Was da mal stand sind immer nur Vorschläge.Und wenn einer bessere Vorschläge hat ist das Auch gut so.


                und warum hast du dann deine kommentare gelöscht ,schon komisch

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  War von ein Paar Kommentaren die Mann sieht und so was muss ich nicht Kommentieren.


                  vor allem mal vorher überlegen was man schreibt zb heckblech nieten

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    JO,Ich halte das Neu einschweißen für Rost-anfälliger auch wenn es gut versiegelt ist gibt es kalteschweißstellen,wie gesagt es war ein Vorschlag kein muss.


                    quatsch hier geht es um ein sicherheits relevantes teil das muss man schweissen wenn man das richtig versiegelt rostet da auch nichts ,ich weiss nicht wie auf die idee kommst ein heckblech zu nieten lachhaft sowas

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      Das Habe ich schon gemerkt,dann sollte er aber mit WIG-Wolfram Schweißen und nicht mit normaler Elektrode Falls er nirosta einsetzt.


                      Zitat:

                      Das Habe ich schon gemerkt,dann sollte er aber mit WIG-Wolfram Schweißen und nicht mit normaler Elektrode Falls er nirosta einsetzt.



                      siehst das ist was ich meine vorher überlegen was man schreibt

                      mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        Welche Stärke von Nirosta wäre da von Vorteil es muss ja angepasst werden.Und auch eine Verstärkung für Abschlepphaken haben.


                        ...als wenn ein Schwein ins Uhrwerk guckt.




                        mfg


                        gelöschtes Mitglied

                          So Genau!,wenn er wieder ein am Haken hat,sonst Rollt der Abgeschleppte vorbei.


                          Antworten erstellen