vw teilemarkt

Umbau 86c speedster

andig_1
  • Themenstarter

Hallo habe mich gerade neu angemeldet.Kann mir jemand tipps geben.Habe einen fast fertig umgebauten86c GT 75Ps Bj.87 (Speedster)seit1990 abgemeldet,und müsste jetzt den umbau eintragen lassen.Ich habe aber nur die umbauanleitung,und mit der fange ich leider nichts mehr an(lt.Dekra bzw Tüv)Danke für hilfreiche tipps bzw kopien von vorhandenen papieren

Speedster?
Du meinst einen Treser Polo?
Wurde der Umbau von der Firma Treser oder privat gemacht?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Du meinst einen Treser Polo?

dann wäre es ja ein 2F

Gab auch den 2f als Speedster.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• andig_1
    • Themenstarter

Nein kein treserumbau sondern ein umbaukit der firma speedster aus fulda(ist aber vor jahren schon pleite gegangen)umbau wurde privat gemacht.Ich habe gehört das die fa.Treser die umbaulizenzen übernommen hatte

gelöschtes Mitglied

Eventuell mal über die Firma Dietrich versuchen, die haben damals diese Kits verbaut und auch als Komplett Umbausatz verkauft.

Hallo,

also bei Dietrich brauchst du es nicht mehr versuchen die können dir da keine Angaben mehr machen

du hast also nur die Umbau Anleitung und nicht das Muster Gutachten?

könnte ich dir per Mail zukomen lassen

MfG
      Martin

andig_1
      • Themenstarter

Ja leider nur die umbauanleitung,Habe da vor jahren natürlich nicht dran gedacht das die firma pleite gehen könnte.Das mustergutachten von dir könnte mir sicherlich weiterhelfen.Wäre super wenn du mir das zukommen lassen könntest.E-Mail adresse Andreas.Groetzinger@arcor.de Vielen dank im voraus.Mal sehen wie es dann weiter geht.

Antworten erstellen