vw teilemarkt

welche quetschverbinder am radio

G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Möchte Quetschverbinder mit schrumpfschlauch an beiden Enden am Radio Machen.. Welchen Querschnitt müssen die haben?

Der Vorbesitzer hat gefuscht mit Lüsterklemmen jetzt möchte ich quetschverbinder einsetzen ...

welche brauche ich

Rote 0,5mm-1,5mm2 oder Blaue 1,5-2,5mm2



rot schwarz und gelb können über 1,5 mm² sein.

remote, lautsprecher ,antenne etc ist 0,5 bis 0,75 je nach radio bis 1mm²


Ich würde statt Quetschverbinder zu benutzen lieber die Kabel zusammenlöten und dann Schrumpfschläuche drübermachen.



G40-Dany
  • Themenstarter
G40-Dany's Polo 2F

Zitat:

Kabel zusammenlöten


Das ist bei ca.20 kabel und engsten raum eher viel arbeit...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannst die roten nehmen.

ich hab damals gleich ne neue iso buchse ran gemacht, an den radios is ja genug kabel dran


Antworten erstellen

Ähnliche Themen