vw teilemarkt

Rsl Gutachten?

ironcross
  • Themenstarter

Servus Jungs und Mädels...

Folgendes Problem ein Kumpel möchte paar rsl cult auf den Polo seiner Freundin machen hat aber keine Gutachten für den 2er Polo steilheck hinten sind 8x13 et 20 und vorne 7x13 et26 beide mit 175/50 ...

Wäre echt klasse wenn da mal jemand was hätte



würd ich so oder so über einzelabnahme machen weil bei rsl is des eh n mords geficke mit den gutachten. habs bei meinen beiden polos auch über einzelabnahme gemacht, fand ich einfacher


ironcross
  • Themenstarter

Bei uns wollen se aber mindestens an Festigkeits Gutachten oder so dazu haben ...
Oder vielleicht eine Kopie vom Fahrzeugschein wo die mal eingetragen waren



ironcross
  • Themenstarter

Hat keiner mehr was rum liegen dazu?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen