vw teilemarkt

Scheinwerfer Klammer gesucht

indigoblau
  • Themenstarter
indigoblau's Polo 6N

Hallo Leute,

hab versucht beim Händler meines Vetrauens so ne Klammer (siehe Bild) zu besorgen, aber angeblich gibt es die nicht einzeln.

Für eine gezielte Suche im Netz, sollte man aber wissen, wie das Teil genau heisst!

Weiteres Problem, beim Austauschen der Scheinwerfer ist das Gewinde, wo im Kunstoffgehäuse eingepresst ist, weggerostet, hatte schon wer das Problem und wie wurde es gelöst?

Momentan hab ich ein feiner Schlitz in das Gehäuse von oben gefräst und eine Klammermutter aufgesteckt, ist nicht die ideale Lösung, aber besser wie nichts.


Gruß

Indigoblau



Polo 6n Scheinwerfer
Polo 6n Scheinwerfer

So neh klammer kannst doch einfach vom Schrott holen


indigoblau
  • Themenstarter
indigoblau's Polo 6N

nee, kann ich nicht, der Schrotthändler hier will nur ne komplette Lampe hergeben, da ich aber keine originale mehr drin hab, nützt die mir nicht, und 30.- für eine Klammer :(

Indigo



gelöschtes Mitglied

    scheiß auf die klammer. die brauch man nich


    indigoblau
    • Themenstarter
    indigoblau's Polo 6N

    Das grössere Problem ist aber, wie bekommt man die Schraube unten fest, nachdem kein Gewinde bzw. Material mehr da ist, man kommt ja nicht von hinten ran um evtl ne Mutter anzusetzen.


    IB


    gelöschtes Mitglied

      problem hatte ich auch, habe ne zeit lang gesucht bin denn bei kleinanzeigen fündig geworden, hab da n 5er für n Scheini bezahlt und den rest vom Scheini hat n bekannter genommen.


      Kann man da vielleicht ne blindnietmutter einsetzen?


      indigoblau
      • Themenstarter
      indigoblau's Polo 6N

      Weiss nicht, hab son Teil noch nie gesehen.

      Indigo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen