vw teilemarkt

Wurzelholz Folie für Armaturen Front.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich die auch dafür Verwenden,oder geht die nur für Möbel,oder Klebt die auch auf Plastik gut?.
http://www.ebay.de/itm/Wurzelholz-Folie-Klebefolie-Cover-X-50x120cm-Grundpreis-33-25-EUR-qm-/281137307892?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item417516e0f4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn das plastik glatt ist und vorher gut enfette hebt das ohne probleme, auf einer rauen struktur hebt es nicht so gut


Nimm doch Sowas.
http://www.ebay.de/itm/PREWOODEC-DEKOR-VW-Polo-86C-Mod-91-/120803636040?pt=DE_Autoteile&hash=item1c20753348&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ja beim Polo 86 is schon bissel Rau, Schleifen mit Nass schleif--Papier.Zum Reinigen wollt ich Aceton Reiniger nehmen aber etwas Verdünnen um das Plastik nicht zu beschädigen.

Diese Folie hab ich auch bei Ebay gesehen,aber 30€ mehr,die ich wieder woanders investieren kann.Sonst wer das auch ne gute Wahl.


Ich dachte halt, weil die schon zugeschnitten ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wegen Zuschneiden hab ich mir son Skalpell set vor einiger Zeit gekauft ist Sau Scharf,ich will ja noch mehr als die Stellen da mit machen.Und wenns Klappt auch die Obere Fläch.Hab mal gesehen das einer so Stoffplüsch drin hatte,aber ich will ja kein Winterquartier für Kaninchen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Na ja beim Polo 86 is schon bissel Rau, Schleifen mit Nass schleif--Papier


    um da die struktur raus zu bekommen schleifst du wochen


    wie wäre es wenn du die struktu mit harz auffüllst und dann glättest.


    Wird das nicht zu steif, mit dem Harz?

    Es gibt doch Folie die legste auf Wasser und tauchst die Werkstücke dann ein. Habs mal gesehen.




    Wassertransferdruck. Guckt mal bei youtube ist interessant


    gelöschtes Mitglied

      um ein schönes ergebniss zu erzielen sollte der untergrund trotzdem glatt sein.
      zudem mal ein amaturenbrett gleichmässig getaucht?


      das Schleifen ist kein Problem, mit den richtigen Werkzeug brauchst du auch keine Wochen dazu, aber nicht nass schleifen (wozu auch?). Hab so zirka 6-7 Stunden dafür gebraucht... Mfg


      gelöschtes Mitglied

        ja dass sind die zwei stichworte.

        werkzeug und nicht nass


        Wieso Beziehst du dein amaturenbrett nicht mit leder?


        füllern schleifen bis alles glatt ist.
        und vorallen Nicht mit aceton reinigen!
        dafür gibts silikon entfernen kost 1l ca. 10€.


        Richtig schleifen füllern schleifen vorher dann mit einer plastik grundierung drauf das dir der füller hält .


        gelöschtes Mitglied

          aber nicht auf die unbehandendelte oberfläche. dass ist viel zu dick füller und hält zu 90% nicht!

          wenn gefüllter werden soll dann so: http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke für diese ganzen Tipps manches werd ich mal über Denken,wenn ich das In angriff nehme.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen