vw teilemarkt

Sportauspuff aber nur mit ABE Eintragungfrei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach den Unfall mit dem Autofahrer der mich vom Motorrad gefegt hat über 3 Fahrstreifen.Und wieder eine Feste Arbeitsstelle habe will ich langsam anfangen den Polo auf zu Möbeln,aber ich hab ja schon mal geschrieben so Viel wie möglich nur mit Abe zuarbeiten.Und wie man erkennen kann von den Links stehe ich mehr auf 45° am ende und nicht Grade,so 150-200€ werde ich ausgeben.

Aber ich habe noch eine andere Frage wo Liegt der Unterschied von 13Zoll zu R13 Reifen iss zwar ne Blöde Frage aber Google Spuckt nur Mist aus.Denn ich suche die alten Stern kopf Felgen die es mal für den 1 Golf gab oder krieg ich die nicht auf den Polo Drauf.
http://www.ebay.de/itm/251135179205?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/110890608419?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://www.ebay.de/itm/190555435938?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Tut mur zwar leid, aber ich hab nix verstanden.....


Vor allem, wieso ist es für manch einen so schwer, ordentlich zu schreiben. Ich habe manchmal das Gefühl, 50% der Leute wissen nicht mal was Rechtschreibung bedeutet. Ich bin nicht in DE aufgewachsen und trotzdem ist mein Deutsch besser als das, was einige hier von sich geben. Es ist zwar schade das es gerade dein Tread war, aber ich muss mir den Frust von der Seele reden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist auch ok würde auch nie Behaubten das Meine Rechtschreibung dem entspricht will kein 1 Kandidat sein.Mir geht es um Ideen um mein Mini Mobil,wie es Meine Kinder liebevoll nennen.Auf zuarbeiten,nach und nach.


gelöschtes Mitglied

    13 zoll ist R13.
    Bei Felgen wirst du wenig mit ABE zur Auswahl haben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So was suche ich ungefähr Melber Felgen 6Jx13 ET 13,die Gabs auch mit vertiefung.


    gelöschtes Mitglied

      Mir ist die Frage auch nicht ganz klar.

      Du möchtest also wissen, welche 13" Felgen man Eintragungsfrei auf dem 86C fahren darf ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      genau,von den Original VW da gab es doch welche,jetzt hab ich doch noch die 145/r13 74,aber würde gern auf 165 ohne großen Aufwand.
      Das Habe ich mir als Anhalts Punkt genommen ich will es Dezent,da sind die 165 auch beschrieben.
      http://www.polotreff.de/forum/t/214923


      Zitat:

      Nach den Unfall mit dem Autofahrer der mich vom Motorrad gefegt hat über 3 Fahrstreifen.


      Mal ehrlich, WIE oft willst du uns das eigentlich noch mitteilen?!

      Ich hab auch mit meinem Polo nen kleinen Baum umgenietet, schreib ich doch auch nicht jedes mal dazu, oder?

      Zitat:
      Es ist zwar schade das es gerade dein Tread war


      Gerade der TE hat extreme Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, mag aber wohl von seinem Unfall kommen.




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut so,ich habe es in den 1 geschrieben und nichts weiter,und das Ich wieder ne Feste Arbeit habe.Und nicht wo er mich auf die Schlechtere Rechtschreibung aufmerksam machte.

      Und bitte Auto mit Motorrad beim Unfall vergleichen,auto gegen Baum,Motorrad gegen Baum,jetzt wolln wer mal die Kirche im Dorf Lassen.



      Geht es hier über 13zoll felgen oder um ein sportpott mit abe, so wie es in der überschrift heißt. Ich bin ein bisschen verwirrt O.o


      jup seh ich auch so

      mfg


      Das eine hat ja mit dem anderen garnichts zu tun... der TE soll bitte klar schreiben was er will. Damit man ihn eine vernünftige Antwort geben kann ..mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Um den Sportendschalldämpfer,das Andere war eine zusatz Frage.Und um das Geht es mir da,(Felgen).


      Bridgestone-165_50_R
      Bridgestone-165_50_R
      polo-86c-81-90-69744
      polo-86c-81-90-69744
      VWliste.jpg
      VWliste.jpg

      also du willst jetzt wissen was die breite masse dir für einen esd empfehlen würde

      oder sie so für erfahrungen gemacht haben?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So gesehen ja,die Drei die ich schon gepostet habe mit 45 Grad Biegung ist meine Vorstellung und Preis bis stand ja schon da.


      Das mit dem Auspuff kannst du dir selber eins aussuchen, es muss auf dein Fahrzeug passen. Mit ABE ist eintragungsfrei.

      Wegen dem Felgen hast du ja schon die Daten gepostet wegen den Dimension, das wäre kein Problem. Aber ich weiss nicht was du mit dem Felgen machen möchtest?

      Neue Felgen drauf oder wie?

      Felgen und Auspuff haben ja nix miteinander zu tun.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das Mit den Felgen hatte ich als allgemeine Frage mit rein genommen um nicht ein Neues Thema anzufangen.Wenn auf die 145 die Ich jetzt habe auch 165 Gummi drauf bekomme dann brächte ich keine andere Felge sonst müsste die Neu.Und da geht meine Vorstellung zu diesen Felgen ATS oder BBS.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Zitat:

      145 die Ich jetzt habe auch 165 Gummi drauf bekomme dann brächte ich keine andere Felge sonst müsste die Neu


      Du hast ja 3 Bilder gepostet, auf 2te Bild siehst du, dass mit 165 Reifen 5,5Jx13 Felge benötigt wird. Mit 145er wäre 4,5Jx13 möglich.


      Zitat:
      Und da geht meine Vorstellung zu diesen Felgen ATS oder BBS.


      Nimm am besten G40 BBS in 13" mit 165er Reifen und musst nicht eingetragen werden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super die Suche ich mir raus die G40,besten dank an dieser Stelle an tobikauft.Da Spart man sich ein Paar € ross wegen Tüv abnahmen und kann es ganz Legal Fahren.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage,hab ja schon gelesen.Aber wenn einer noch Ideen hat zum Endschalldämpfer von 45 Grad oder der noch ne Stärkere Biegung hat ruhig Posten(mit-ABE). Mit den Felgen-Reifen hat Tobikauft mir genau das Geschrieben was ich dann auch machen werde.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dank dir der Zweite sieht Schnieke aus mal sehen wo der Preis endet.Aber so was auf die Steine Legen,ein Fehltritt mit dem Fuß und er ist Ruiniert.


      Und heute mitgeboten bei dem remus?für den Preis ist das nen gutes Schnäppchen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      War zwar nen guter Preis,wenn ich nicht 2STD. im Stau gewesen wäre.Haben wieder mal Straßen aufgehackt.Aber hab noch was von Novus mit Doppelrohr im Visier.


      novus kannste mit remus nicht vergleichen,hab schon nen paar novus gehört unter verschiedern autos,nich so mein fall vom klang,dann ehr remus
      aber das muss jeder selber wissen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das Habe ich bei Youtube gehört,den unterschied.


      finde es gibt nur 3-4 schöne endrohrvarianten für den polo, dtm style gehört auf jeden fall nicht dazu.

      der novus den ich hatte war vom klang super, den mein bruder unter seinen hat hört man gar nicht. also gibts da auch unterschiede.

      mfg stefan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen