vw teilemarkt

Passen die Türgriffe vom 6n2, lupo etc. An 6n?

Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Hi Leute..
Würd meim polo gern n paar schöne Türgriffe verpassen..
Die vom lupo oder 6n2 oder so...
Passt das? Oder welche kann ich sonst verbauen?
MfG



Passen,aber da die Türgriffe identisch sind kannst du auch genausogut die jetztigen Türgriffe behalten


Kev16v
  • Themenstarter
Kev16v's Polo 6N

Okay... Mich würd aber interessieren, ob die vom lupo
Oder so auch passen.. Die die in Wagenfarbe lackiert sind...



Was soll an den in Wagenfarbe lackierten Türgriffen anders sein?Als ich damals bei meinen 6N2 vorne auf schloßlose Türgriffe (von den hinteren Türen) umgebaut hatte,hatte ich am Teiletresen die ganz normalen unlackierten schwarzen Türgriffe bekommen so wie diese auch beim 6N oder beim Basis 6N2 verbaut sind.
Diese habe ich dann bei meinen Lacker für'n 10'er oder so(wie gesagt schon länger her) in Wagenfarbe lacken lassen und gut ist.

Beim Lupo werden die Türgriffe wohl auch mit den Türgriffen von 6N/6N2 identisch sein weil da habe ich auch schon genügend Lupos auf Treffen gesehen wo Serientürgriffe ohne Schloß verbaut wurden und die müssen dann von einen anderen 5-Türigen VW Modell von den hinteren Türen übernommen worden sein weil es den Lupo nicht als 5-Türer gab .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Beim Lupo werden die Türgriffe wohl auch mit den Türgriffen von 6N/6N2 identisch sein weil da habe ich auch schon genügend Lupos auf Treffen gesehen wo Serientürgriffe ohne Schloß verbaut wurden und die müssen dann von einen anderen 5-Türigen VW Modell von den hinteren Türen übernommen worden sein weil es den Lupo nicht als 5-Türer gab .



    Die ich kenne von Lupo sind die gleich wie beim Golf4 /Bora sind .


    Kev16v
    • Themenstarter
    Kev16v's Polo 6N

    Hey..
    Ja genau die meinte ich... Wusst ned ganz genau was
    Der 6n2 für Griffe hat...
    Kann ich die Griffe vom lupo, Passat oder Bora
    Irgendwie im 6n verbauen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen