vw teilemarkt

VW1 / VW2 Bremse, umbau auf innenbelüftete Scheibe

apa10er
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre einen Polo 6N1 Bj.1995, 1.6er und möchte diesen vorne auf innenbelüftete Bremsscheiben umbauen.
Möchte da nach dieser Anleitung vorgehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin nun auf der Suche nach den sogenannten VWII Bremssätteln aber absolut noch nicht fündig geworden. Bei diversen Autoverwertungen angerufen und danach gefragt, hat denen allen nichts gesagt. Es wurde immer nur nach den Fahrzeugen gefragt wo denn dieses Teil original verbaut ist...

    Meine Frage wäre also, wo wurden diese VW2 Bremssättel verbaut? Im Polo ja offensichtlich nicht...

    Wäre für Hilfe sehr dankbar...

    Gruß
    Andreas



  • gelöschtes Mitglied

      Beim Polo 86C G40 waren sie verbaut und soweit ich weiß beim Golf 1 oder war es der 2er?


      gelöschtes Mitglied

        Die vw 1 Sättel gab es nur am Anfang bei ungelüfteten Bremse und das bis bj 95 . Ab 96 waren nur noch vw 2 Sättel bis auf die Lucas /girling 16v Sättel .

        Suche nach 8v Polo mit bj 96-99



        die sättel sind auch im 6n oder golf 3 verbaut wurden.
        meld dich per pn ich hab noch 2 stück


        apa10er
        • Themenstarter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen