vw teilemarkt

1.8t springt nicht mehr an

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

hey leute, habe bei meinem 6n 1.8t die motorhalter gewechselt und seitdem springt er nicht mehr an siehe video
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was kann das sein?

    Sicherungen OK
    Kabel alle dran
    Fehlerspeicher hat erst keinen fehler und dann 3 mal sporadisch Nockenwellensensor raus gespuckt -.-



  • Klingt auch nach Masseband.


    Schau mal nach dem Stecker vom nockenwellenpos.geber ! Nicht das du an den versehentlich dran gekommen bist ? Wenn das in Ordnung ist ,würde ich die steuerzeiten prüfen !



    Und läuft er wieder?

    Was war nun verursächlich?


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    Hey, ja läuft seit knapp 2 Jahren wieder, Zahnriemen ist über gesprungen und hat die Ventile krumm gehauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen