vw teilemarkt

Gutachten FW für Polo 6n

aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

Hi Leute.
Habe meinen Wagen gebraucht gekauft, nur der Vorbesitzer hat die Unterlagen vom Fahrwerk verschlamt, welches natürlich NICHT eingetragen ist.

Ich suche nun Händeringen nach ein Gutachten für mein Fahrwerk, damit ich auch mal wieder mit meiner Semmel heizen darf.

Folgende Daten kommte ich vom Fahrwerk/Federn ablesen

Stoßdämpfer hinten:
VWN 830 R
LD 186
Pressured

Feder hinten:
SE 005 HA 50/02

Stoßdämpfer vorne:
VWN 890 F LD 016
Pressured

Feder:
VW 019 VA 48/02


Stoßis sind Gelb, Feder sind Rot, der Vorbesitzer meint, es ist ein FK Fahrwerk oder ein Formel K?



Hallo,ist ein Formel K Fahrwerk.Das gab's oder gibt es bei ATU.Müsstest evtl. da mal nachfragen.


aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

War vorhin bei ATU, der Typ kannte die Firma aber nicht einmal. Er hat mir angeboten, das Auto hal hochzunehmen und selber zu gucken, aber die wollen dafür ja auch Kohle haben. Wer weiß ob die dazu überhaupt was finden.

Hast du das Fahrwerk denn selber, oder woher kennst du das?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen