vw teilemarkt

RSL Gutachten mal wieder

vici2004
  • Themenstarter

Hi an alle,

ich weiß, das Thema könnt ihr alle schon nicht mehr hören oder lesen.
Aber ich habe da ein Problem, welches schon viele hatten:
meine RSL Felgen.
Ich brauche ganz dringend ein Gutachten oder irgendetwas, damit mir die netten Herren in Grün kein Stress machen!

Kann mir also bitte bitte jemand per email ein Gutachten oder so schicken?

Habe die rsl in 7x13 et26 und 8x13 et20 für 175/50. Bitte alles was ihr so habt an:

vici2004@hotmail.de

Danke jetzt schon mal! Freu mich über alles!



hi-bin einer von denen ders nich mehr hören kann -also-brauchst kein gutachten-geh mit den teilen zum tüv und lass über die nummern die auf der felge stehen ne einzelabnahme machen-die gutachten hat der tüv übrigens ALLE im PC -kann natürlich sein , dass du 175/50 R13 nich mehr eingetragen bekommst-musst gucken!


also 175/50R13 wird nach meinung von 5 (VERSCHIEDENEN) Tüvs nicht mehr eingetragen bzw. darf nicht mehr eingetragen werden....naja habe selber noch einen gefunden der sie mir einträgt :P schwein gehabt
aber ich gebrauche ein schadstoffgutachten von meiner maschine mit 13" auf 175/50 dafür gott sei dank hat DER tüv das!
ansonsten viel erfolg!



gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Suche dringend ein Gutachten für RSL Cult Wheels in 8x13 für nen Polo 86c!
    Hab nämlich so langsam die Schnautze voll!Die RSL Spinner wollen 80 Euros (immerhin der einzige Felgen Hersteller den ich kenn, der was für die ABE verlangt!) und die Bullen wollen auch jedesmal 60 Euros nach 4 mal bezahlen wird mir das einfach zuviel!
    Also wer ein Gutachten hat BITTE melden oder per Mail schicken!
    Danke


    einzelabnahme
    hatte auch kein gutachten nur vergleichsgutachten!


    gelöschtes Mitglied

      Was hast de denn für die einzelabnahme bezahlt?


      erstemal 75Euro dann musste ich ihn aber wiedervorführen weil er zu tief war und das hat nomma 25 gekostet!


      Hallo nun das gleich leid brauch ein gutachten fürn Polo von rsl.

      Habe die rsl in 7x13 et26 und 8x13 et20 für 175/50. Bitte alles was ihr so habt an:

      Markoleon@aol.com

      Danke schon mal im voraus


      vici2004
      • Themenstarter

      Ja, dieselben hab ich ja auch. Brauchst aber kein Gutachten dafür. Ich bin zum TÜV gefahren und hab das so eintragen lassen. Kleiner Tip:
      wenn du aus Berlin oder Umgebung kommst, fahr zu Mönk, dem Chef vom TÜV. der trägt dir ALLES ein.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen