vw teilemarkt

BBS Felgen eines Golf 3 GT

chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Ich habe da Alu BBS Alufelgen an der Hand bekomme ich die Ohne Probleme eingetragen auf dem Polo 6N BJ 97 die haben ja auch 4*100 Lochkreis.

Brauche mal eure Hilfe bitte wo bekomme ich zur Not noch ne ABE her bzw ne Freigabe für den Polo 6N



BBS.JPG
BBS.JPG

Bei mir eventuell (oder Vany3012)
Kannst du mir mal die Teilenummer per PN schicken, dann schau ich schnell nach ob dir das von Vany gefunden Gutachten was bringt und schicks dir gleich zu


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Noch habe ich die Felgen nicht würde Sie kaufen, wollte mich nur vorher erkundigen ob es überhaupt ein gutachten gibt. Aber sobald die dann hier sind würde ich mich gern dann nochmal bei dir melden



chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

für einen 100er incl versand bekomme ich die nie wieder


Wenn es die "1HO 601 027 AD" Sind, dann gibts ein Gutachten, dass man die Fahren darf. Müssten 6Jx14" sein?


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

also aufgezogen sind 195/50 R15 decken die sollen aber fertig sein bzw zu alt so das eh 195/45R15 drauf kommen


Ich war auch grad auf der falschen Seite ^^ ja die gibts wohl auch als 6x15.
und 195/45 r 15 is die größe bereifung die serienmäßig zugelassen is


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

eben drum daher möchte ich die fahren und die Felgen zu dem Kurs gibt es nicht wieder


joa ich würd die erstmal nehmen und dann sehma ja weiter, wenns n guter preis is kann man die immernoch wieder teurer weiterverkaufen wenns nich passt



chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Zitat:

für einen 100er incl versand bekomme ich die nie wieder

das nenne ich einen guten preis


das könnte wohl wahr sein
schick mir doch einfach ma deine emailadresse per pn dann schick ich dir das gutachten einfach mal gleich zu


Wenn du 'ne KBA Nummer drauf hast, nimmt dir der TÜV die auch ab, weil zu jeder KBA Nummer gibt es auch Gutachten. Kostet halt Eintragung.


Genau Diese Eintragung wollte er sich aber vermutlich sparen, da eben VW felge auf VW Fahrzeug


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

das es eintragungsgebühren kostet ist mir klar da aber noch mehr eingetragen werden soll werden die erst nächstes Jahr drauf kommen und da eh bald die Winterreifen drauf kommen ist es eh nicht so schnell mit dem eintragen


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Zitat:

Genau Diese Eintragung wollte er sich aber vermutlich sparen, da eben VW felge auf VW Fahrzeug


da ich die reifengröße nicht im KFZ-Schein habe muß ich sie eh eintragen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen