vw teilemarkt

Rentiert sich Fahrwerk noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mir des Fahrwerk hohlen: http://cgi.ebay.de/Sport-Fahrwerk-60-40mm-VW-Polo-Derby-86C_W0QQitemZ7992412925QQcategoryZ44163QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 , des Domstrebenset, Domlager und Federteller von denen hohlen, meint ihr des taugt was? Ich hab jetzt fast 160tKM drauf und mein Polo is Bj 87 meint ihr da lohnt sich des überhaupt noch? Wollt vllt noch irgendwann auf G40, alle meinen der fällt ausseinander^^. Naja wär cool wenn mir einer helfen könnt.
Gruß Sven



gelöschtes Mitglied

    na ich hoff doch...
    meiner soll auch noch mind. 80tkm mit machen... am liebsten wär mir ja, wenn das teil bis 500tkm fährt...


    Wenn die Substanz in Ordnung ist, dann würde ich es machen. Also möglichst kein Rost besonders an tragenden Teilen nicht.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was nuss ich noch wechseln ausser der Teile die ich oben genannt hab?
    (Fahrwerk, Federteller, Domlager und Federteller)
    Was für ein Fahrwerk empfielst du? Zu viel wollt ich auch net ausgeben^^


    Aber kauf Dir ein richtiges Fahrwerk, das ist Kernschrott.


    Faustregel ist, unter 300 Euro für das Fahrwerk ist nix. Sollte also beispielsweise ein H&R Cup Kit sein.

    Du benötigst noch alle Muttern neu, weil die selbstsichernd sind.

    Domlager und Federteller auch nicht bei denen kaufen. Federteller bleiben original, Domlager entweder original oder von Febi (Erstausrüsterqualität).

    Bei dem Schrott den die anbieten kannst Du nach 10.000 km alles wieder rausschmeissen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab gehört das des SuperSport Fahrwerk gut sein soll, was meint ihr?


    Habe ich doch oben geschrieben, ist Kernschrott.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Is 330€ ok für des Cup Kit? Oder meinst du Weitec wär besser?



    Ich persönlich halte H&R für wesentlich besser. Der Preis ist normal, das Fahrwerk ist o.k.


    gelöschtes Mitglied

      ich habe für mein cup kit 350€ bezahlt. der preis scheint ok zu sein. h&r ist nur geil für das geld. bin super zufrieden...

      don


      ich habe für mein Weitec Fahrwerk 330€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit! Mein Kumpel hat sic h auch ein billiges für 150€ von ebay geholt der wollte unbedingt dabei geld sparen aber bin mal gespannt wie lange das hält. und so ne qualität hat das auch wieder nicht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen