vw teilemarkt

Sitzkonsole für sparco sitz

Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

Hallo was habt ihr für sitzkonsolen in euren Polos für Vollschalen sitze suche eine fürn Sparco sprint sitz.

Kann jeman d mir nen heißen tip geben



Wiechers oder König kann ich empfehlen


hat der sprint auch seitliche befestigungen?

ohne seitliche konsole wollt es mir mein prüfer nicht eintragen, er sagt die sitzverstellungs möglichkeit sei zu gering.

mfg stefan



Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

ja hat auch seitliche befestigung


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

Bei den konsolen gibt es ja auch sehr unterschiedliche im aufbau .

welche konsole baut nicht so hoch .

mfg


wenn deine Sitze seitliche Befestigungen haben, dann sind es aber keine Sprint. Ich hatte selber die Sprint im Polo (und auch eingetragen und das mit starren Konsolen!) und die wurden nur von unten an die Konsolen angeschraubt!


Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

Also mein sprit sitz ist aus 2013 bild mit angefügt


DSC02714.JPG
DSC02714.JPG
DSC02715.JPG
DSC02715.JPG

ah, o.k., ich hatte noch das alte Model, da wurde nur unten verschraubt! Sorry!


Ich würde dir die Konsolen von Recaro empfehlen, Verarbeitung spitzenmässig und wird an originale Laufschiene montiert.

Von Recaro gibt auch tiefere Version und wird von unten befestigt. Mit Zusatzplatte geht auch seitlich. Muss die Befestigungsmasse achten, es gibt mit 345mm und 405mm



bei seitenbefestigung brauchst du 405mm konsolen und musst die dann selber anpassen


hi.ich hab mir die sparco rev geholt und da habe ich mit den seitlichen konsolen ein abstand von 345mm.wo bekommt man die tiefen recaro konsolen? kann mal jemand ein bild davon machen?


habe die 405mm beim sparco pro 2000


Antworten erstellen

Ähnliche Themen