vw teilemarkt

GTA 5

cchriz92
  • Themenstarter

Moin, spielt hier jemand GTA 5?
Und kennt sich vielleicht auch etwas sehr gut aus mit dem Spiel? Habe da nen Problem mit einer Trophäe ...

grüße



Zitat:

Moin, spielt hier jemand GTA 5?


Jupp hier is einer


Hier auch



Hier iser


Hier auch


Hier auch

Addet mich bei xbox live

Assmann121


Nö, zocke über PS3


PS 3 the best ?


Wenn mich einer Adden möchte ich Spiele es auch auf XBox, mein Gamertag ist

Nostunerz

Suchen immer nette Gamer =)



Funktioniert bei euch eig richtig online Zocken?
Lg


cchriz92
  • Themenstarter

Also gestern hatte ich nicht einen Absturz online langsam wirds wohl


Ja es kommt auch am 10.10 das Update um die eigenen Kampfmaps zu erstellen juhu, ich hoffe das in diesem Update auch das mit den Banküberfällen drin sein wird.


Das man dann banküberfälle machen kann hoffe ich auch, denn immer zu irgendwelche "Tante Emma Laden" zu überfallen macht irgendwann auch kein Spaß mehr
Lg


Wo ich und meine CREW (SGTX) jetzt momentan viel Geld am schöffeln sind, ist wenn man den Überlebenskampf macht.

Das sind so angriffs Wellen von Welle 1 bis Welle 100.

Wir haben es gestern erstmals bis Welle 25 Geschaft, und am Ende gab es Roundabout pro Kop um die 14.500$

Machen wir jetzt Tag täglich, aber auf dauer echt was für die Katz, deswegen hoffe ich das es stimmt das am 10.10 im update die Banküberfälle mit bei sind.

Und wenn man diese nur einmal die Woche ausrauben kann, mir egal

Von mir aus schmeist die kleinste Bank nur so um die 10-15.000$

Und die Größte sagen wir mal so um die 100-250.000$

Dann sollte man aber auch schauen, das man praktisch gezwungen ist, zu einem Mindestbetrag die Summe auszugeben, weil sonst ist nach einem Monat das Spiel wieder recht langweilig weil du dann alles gekauft hast was man bekommt sämtliche Autos Getunet hast usw.

Sollte schon so ähnlich sein wie im Real leben, weis nicht Kontogebühren, Miete Versicherung der Auto keine Ahnung irgendwas das man halt nicht nach ein bis 2 Monaten sich im Spiel "Geisen" nennen kann ^^


Der Meinung bin ich auch
Vielleicht wird das ja sogar ein bisschen wie gta samp wenn dir das was sagt

Ich glaube bei der Mission bin ich noch gar nicht


Es soll eine Mission geben ab Rang11 glaub ich. Da verdient man 9000 und sie dauert nur 2 min. Und das beste ist man kann sie immer wiederholen


Ich geb mal den Namen meines Freundes raus

Dann freut er sich über ein paar Mitspieler
Er spielt gta auf der PS3 und heißt benni2013


was noch geil wäre wenn man sich häuser/garagen kauft und die dann vermieten kann.
aber das spiel machr echt süchtig
hab bis nachts um 3 oder mit polopower6n gezockt


DonChuan1388
PS3


Zitat:

Vielleicht wird das ja sogar ein bisschen wie gta samp wenn dir das was sagt


Sagt mir jetzt nichts, klär mich auf

Also ich bin Sufe 13 und hatte so eine solche mission noch nicht, ich mutiere gerne zu DOC den Kopfgeldjäger um, wenn unten in der leiste steht auf Spieler so und so wurde so und so viel Kopfgeld ausgesetzt.

Aber die Idee mit Häusern vermieten ist echt nicht schlecht, aber dafür müsste man mehrere kleine Wohnungen haben, wie in dem Abschnitt als Trevor mit dem einen da seinen Couseng besuchen geht.

Das ende diesen Abschnittes fand ich ja auch genial xD

Oder Micheal, voll gepumpt mit Tierarztdrogen bei den Alians xD


Ps: Wie gesagt ich habe es auf XBox Addet mich Nostunerz


die mission mit den alien fand ich blöd. hab ich auch nie gemacht bin immer gestorben.

gta samp = gta san andreas multiplayer
da gibt es verschiedene server. auch ein realliefe server. wo man halt jobs machen muss, personalausweiß beantragen. führerschein machen muss für auto, motorad, boot, etc, gangs beitreten kan wie z.b yakuza und den triaden
ich zocke auf der ps3


Ach das ist gemeint mit SAMP xD

Ach das mit der Fraktion PS3 und XBox ist schon genau so Out wie die Kriege mit VW und Opel


ich find es eh schwachsinnig das sony und microsoft so im "krieg "sind. ware ja auch mal geil wenn man mit ps3 spiler und xbox spiler zusammen zocken konnte. ich find beide gut. aber ich bin mit der ps aufgewachsen. mir gefällt sie auch besser. aber ich find beide von der leistung her eig gleich gut


Das hatte ich mir auch schon gedacht, weil es ist ja nun mal leider so

Leute die auch ne XBox haben haben meist kaum bis kein Spiel was man selbst hat, stellt man dann die Frage dem Kollegen mit der PS3 im Stall dieser hat dann meist 100/100 oder 50/50 die Spiele die man selbst hat, nur leider dann von der anderen Konsole xD


Hiho. Interessantes Thema
SAMP hab ick mit meim clan auch bis zur vergasung gespielt. Aba ich bin da eher so der Roleplay liebhaber. Reallife server sind da nichso meins. Jedoch da n guten server zu finden, ohne DM kiddis ist fast unmöglich. Haben für den SAMP forum server "breadfish" auch viel gemacht... Kumpel hat Zeichtungen via PDF datein verfasst und ich hab gemappt für den server... Neue job ideen ausgearbeitet, sowie konzepte geschrieben. Leider ohne erfolg da die Serverleitung inkompetent war und gute ideen nicht erkannt hat.
Egal.

GTA 5 spiel ich auf der PS3 ebenfalls. Bin ma gespannt wies da Inhaltlich weitergeht, und wie die serverstabilität aussieht.

Zum thema überlebenskampf... Wie schafft ihrs auf welle 25? Hab letztens mitm kumpel gezockt und bei Welle 10 war schluss. Misdion erfolgreich beendet... Steigen die wellen mit der spieleranzahl?
Gab für jeden 20000 und ca 3000 erfahrungspunkte... Plus die EP von den abschüssen...


PS3


Bin gerne zu ner feinen Runde bereit.. aber wir kommunizieren über TS3... server ist da wer will.. kann sich ja bei mir melden


Ich muss erstmal n bisschen leveln hab erst rang 10


Ich och :p


das doch egal bin auch erst 22 ^^


Antworten erstellen