vw teilemarkt

Ich habe mich endlich für meinen neuen entschieden!....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallo pologemeinde

wie manche mitbekommen haben,konnte ich mich längere zeit ja nicht für ein auto entscheiden
jedoch ist das ganze jetz endlich vorbei und es ist was völlig anderes als die ganze zeit geplant!
aber als ich durch verzweiflung die suche erweitert hab,kam immer wieder das auto hervor und nachdem ich immer mehr in die materie gelesen hab,weckte es doch immer mehr mein interesse...
als ich dann zum 1. mal im auto saß und mich der AHA effeckt packte und ne probefahrt hatte,war ich hin und weg

so genug bla bla hier paar eckdaten

-focus st
-ez 04/07
-reines sommerfahrzeug seit 6 jahren
-2 vorbesitzer
-scheckheft
-64tkm gelaufen aber schon dieses jahr die 80tkm inspektion bekommen,sowie neue batterie (war ja schon 4 jahre alt und man weiss ja nie^^)
-xenon
-winterpaket,sprich beheizte frontscheibe,spiegel,sitze
-klimaautomatik
-stoffsitze blau/grau (wollte keine ledersitze)
-milltek auspuffanlage
-20mm h&r federn
-spurplatten vorne hinten
-Sprachsteuerung

und wirklich top gepflegt und der vorbesitzer (44jahre) hat mir mindestens 5 mal erzählt,wie wichtig es ist,diesen turbo vernünfitg warm und kalt zu fahren und wie er das immer gemacht hat.

hab dann mit einem schichtdickenmesser und auslesegerät alles kontrolliert und hatte wirklich nichts zu bemängeln
verbrauch liegt bei gemütlicher fahrweise (was momenten eher selten ist bei ca 9,5 Litern) was ich für die leistung wirklich ok finde



IMG_6135.JPG
IMG_6135.JPG
IMG_6133.JPG
IMG_6133.JPG
IMG_6134.JPG
IMG_6134.JPG
IMG_6100.jpg
IMG_6100.jpg

schick schick! Viel Spaß mit dem neuen und Beulenfreie Fahrt!


Glückwunsch !
Gute Wahl !
Jetzt noch ne Mongoose drunter und ab gehts !



gelöschtes Mitglied

    Mim Ford fort, mim Zug heim


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also der motor wird wohl nicht streiken,is von volvo


    Er fuhr ford und kam nie wieder
    Viel spaß mit dem aushilfsgolf


    Der St ist Schnicke
    nur die Sitze sehen irgendwie billig aus, hab die anders in erinnerung( Oder verwechsel die mit dem rs)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen