vw teilemarkt

passt das 6n lenkrad in nen 86c 2f?

POLoSKA
  • Themenstarter

Passt es und wie läufts mit dem airbag...kann ich ja nicht nutzen....schlimm wenn der nicht angeschlossrn ist?



1379757_533432020072
1379757_533432020072

Das darfst du wenn dann nur fahren wenn gar kein Airbag drin ist!


Zitat:

Das darfst du wenn dann nur fahren wenn gar kein Airbag drin ist!


Das heisst also, Airbag ausbauen, und dann kann ich das lenkrad legal im Polo fahren?
Habe ich das richtig verstanden?
Mit der Idee habe ich auch schon gespielt hehe



Obs passt weiß ich nicht aber mit Airbag drin ist es garantiert verboten, der könnte ja auslösen.
Musst es evtl. eintragen lassen. Das würde ich mal mit nem Prüfer abklären, also generell.


da der Aitrbag nicht angeschlossen ist sehe ich da schwarz aber ehrlich lasse die finger davon das ding selber auszubauen


POLoSKA
  • Themenstarter

Löst der ohne saft überhaupt aus?


Der kann durch statische Elektrizität ausgelöst werden.


Kann man aber sicher einen Dummy einsetzen, das ist dann ja nicht mal illegal.


also ich würde einfach mal beim Tüv anrufen deinen Fall schildern und mal abwartren was der tüver zu sagen hat bzw unter welchen bedingungen du dein vorhaben umsetzten kannst und dann poste bitte mal die antwort hier damit wir alle bescheid wissen

wäre jetzt mein(e) Vorschlag (Idee)



Wenn du schon die feine Verzahnung hast, könnte es passen..
6N hat die auch.

Aufjedenfall wirste den Airbag draußen lassen müssen..

Aber solche "Airbagdummys" gibts genug in einschlägigen Foren und dubiosen Auktionen auf eBay etc.

Mfg


Bin ich der einzige der sich hier Fragt welches Modell so ein Holzlenkrad hatte? (oder Imitat)

Airbag an sich ist mit zwo Inbus von hinten eingeschraubt.... hab schon mehrere Ein und Ausgebaut in der Werke, must dich halt erden vorher.


Die Dinger als Holzlenkrad gab es aber öfter mal im Zubehör. Da sehe ich jetzt kein Problem.


Zitat:

Bin ich der einzige der sich hier Fragt welches Modell so ein Holzlenkrad hatte?


Gabs meines Wissens nach im Golf 3 Highline. Aber auch nicht oft


Das Lenkrad gabs im Passat und sogar im Golf 3 denk ich. Sind ja alle diesselben im Endeffekt.

Nur die Holzimitate müssten bei ner "Highline-Ausstattung" zu erwerben gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Das Lenkrad ist von Votex, und für den Passat 35i, Golf 3, Polo 6N gedacht.

    Ich habe es in meinem 35i Classic Line drinne, ist exakt wie das Originallenkrad nur mit Holzkranz.....

    Schönes Teil....


    Zitat:

    Das Lenkrad ist von Votex, und für den Passat 35i, Golf 3, Polo 6N gedacht.


    Korrekt,
    haben den Prospekt dazu auch liegen.

    Das Lenkrad an sich passt von der Verzahnung her, Airbag gibt aber Probleme.
    Dazu würde ich mich an deiner Stelle mal informieren.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      haben den Prospekt dazu auch liegen.


      ebenso...!


      Votex_Zubehör.jpg
      Votex_Zubehör.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen