vw teilemarkt

noch mal wegen 14 zoll felgen !

G40 alex
  • Themenstarter

hi also hatte ja mal gefragt wegen 13 oder 14 zoll felgen ...also wahr jetzt bei so ner tuner werkstatt bei uns in der nähe der meinte auf den g 40 auf jeden fall 14 zoll felgen er meinte vorne 7 und hinte 8 zoll mit 195er reifen dann müsste ich keinne rarkasten ziehen oder so nur hinten die kanten umlegen ... mhh was meint ihr dazu ...kann mia vll ma einer pics schiken vom polo mit 195er schlappen und vorne 7 und hinten 8 zoll ...will ma sehn wie das aussieht ...danke mfg alex



Guck doch einfach in dor Galerie...warum macht ihrs euch immer so schwer?


G40 alex
  • Themenstarter

da habe ich geschaut habe aber keine lust alle autos durchzuschauen ...hätte ja sein könne das jemand sowas auf dem PC hat ,.,.



siehe mein profil. 7 und 8x14 mit 195/45 r14 reifen ringsrum nichts gezogen nur vorne und hinten gebördelt.

fahrwerk is von powertech. 60/40 tiefer.


gelöschtes Mitglied

    Moin


    Ich hab auf nen zweier auch erst die üblichen 7und8 mal13 gefahren!
    Habe dann wegen Motorumbau auf
    7und8 mal14 "umgerüstet"!
    Vom aussehen gefallen mir die 14Zoll
    besser!
    Vom Fahrverhalten is das zu den 13Zoll
    nen krasser unterschied im positiven!
    Ich denke mit 14Zoll fährst du beim G40
    besser!
    Foto siehe Profil!

    Gruss Frank N. aus T.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen