vw teilemarkt

Ein Aussenseiter stellt sich vor ;)

Willi91
  • Themenstarter
Willi91's Polo 86C

Hi Leute,
mein Name ist Ernst und ich bin 22 Jahre alt.
Eigentlich komme ich aus dem Sternenlager, welches auch mein Schönwetterauto ist.
Als ich nun aber auf der Suche nach einem neuem Winterfahrzeug war, lief mir ein Polo 86C Genesis BJ.92 über den Weg. Der Rosttechnisch nicht vorhandene Zustand sprach für dieses Fahrzeug. Es wurde 2012 technisch überholt und bekam einen AT-Motor mit der selben Laufleistung. Die derzeitige Laufleistung beträgt roundabout 136tkm und ist durch Papiere vollkommen nachweisbar!
Daran wurde vom einem der Vorbesitzer eine Domstrebe sowie ein Fahrwerk verbaut. Die Innenausstattung ist noch die Original Genesis Ausstattung, sogar mit Kassettenradio
Ich selbst habe schon diverse Verschleißteile erneuert, um nächste Woche problemlos TÜV zu bekommen und ihn endlich zulassen zu können.


Ich hoffe ich stoße hier nicht direkt auf Verachtung

Gruß Ernst



na dann mal herzlich willkommen bei uns verrückten schaue mal in die Gallerie da sind auch mehr von den Polo´s drin und der sieht ja auch gut aus


Herzlich wilkommen!
Ich fahre im moment auch nen Benz, aber nur um meinen Derby zu schonen



Willi91
  • Themenstarter
Willi91's Polo 86C

WAS?! Hier sind Verrückte? oO
Na da fühle ich mich doch heimisch!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Der Polo wird nicht nur ein Winterauto, sondern eine Daily Bitch
Sobald der TÜV hat, wird erst mal der super intakte Unterboden mit einer neuen/weiteren Schicht Unterbodenschutz versiegelt.


Irgendwie tut er mir ja leid als winterauto zu enden


Herzlich Willkommen ! Viel spass hier !


Willi91
  • Themenstarter
Willi91's Polo 86C

Nicht als Winterauto, sondern als Alltagsauto!
Wenn mich bei dem Wagen der Narren frisst, wie beim Benz hat der eh bald mehr Leistung und ist dezent verändert. Aber ich möchte den schon so Original wie möglich halten, abgesehen von den bereits geschehenen Änderungen.
Achja, ich habe heute beim Fahrzeugputz den Original Zettel aus dem Werk mit der Ausstattungsliste gefunden. Ist das nicht was?


wow das ist mal was gutes


gelöschtes Mitglied





    Viel Spaß hier Grüße aus dem Hohen Norden


    Willi91
    • Themenstarter
    Willi91's Polo 86C

    Seit gestern hat er TÜV und ist zugelassen

    Danke an alle für die freundliche Aufnahme


    Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück, sagte mein Opa immer.
    Aber gerne doch wenn einer nett ist und freundlich ist.
    Fein viel Spaß mit deinem neuen TÜV nach §29 der StVO


    Ich kann Deine Freude verstehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen