vw teilemarkt

radläuf reparaturblech hinten 86c

sven-audi50
  • Themenstarter

hat jemand was da oder weiß wo und ob es überhaupt welche gibt?



Für das Steilheck gibt es diese noch (Ebay), fürs Coupe gibt es keine.

MfG


sven-audi50
  • Themenstarter

mmh brauche natürlich fürn coupe.hab ich vergessen bei zu schreiben,aber trotzdem danke!werd ich wohl aus ner schlachtkarosse nehmen müssen



Wird das günstigste sein,
alternativ könnte man für etwa 280€ ein komplettes Seitenteil kaufen, bei VW Classic Parts.

Kannst ja mal probieren ob nicht doch ein Zubehörhersteller wieder Coupe Radläufe anbietet, aber mir ist nichts derzeit bekannt.

MfG


gelöschtes Mitglied

    ClassicParts hat die Radläufe auch nicht..Die könnten nur komplette Seitenteile liefern, aber das wäre sehr teuer, wenn man nur die Radläufe braucht..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alternativ könnte man für etwa 280€ ein komplettes Seitenteil kaufen, bei VW Classic Parts.


      Das rechte Blech kostet 100€ mehr..Preise auf Mercedes-Niveau..


      Und die 100 Euro Versandkosten nicht zu vergessen!

      Ich steh vorm gleichen Problem, da ich einen Radlauf für den Derby brauche. Da kostet das Seitenteil 300 mit Versand, was ich nur wegen einem Radlauf auch schon heftig finde :(


      gelöschtes Mitglied

        Hatten die audi 50 Polo 1 Coups nicht das Gleiche wie bei den Polo 2,3.


        Zitat:

        Hatten die audi 50 Polo 1 Coups nicht das Gleiche wie bei den Polo 2,3.

        Nein.



        gelöschtes Mitglied

          Ich kann mich jetzt auch irren das er dies hier nicht sucht.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ?


        • Zitat:

          Ich kann mich jetzt auch irren das er dies hier nicht sucht.

          Das ist das Blech für den Steilheck.
          Davon kann er nur den vorderen Bereich (Richtung Tür hin) übernehmen.


          Flex+Schrottplatz= Reperaturblech!


          gelöschtes Mitglied

            Das ist das einzige was ich noch gefunden habe.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Das ist das einzige was ich noch gefunden habe.


              Zitat:
              nicht passend für Ihr Fahrzeug: VW POLO Coupe (86C, 80)


              Ist leider für einen Polo Typ 86..


              alternativ kannst du aber die radläufe von golf 1 nehmen und anpassen.
              die gibt es zumindestens noch.
              gruß


              Jep und bekommt man auch schon für 50€ die Golf Radläufe. Sind auch recht große teile .


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaube dem TE bestrebt es nach originalen Radläufen, wenn er die 5x13 Felgenvariante verbaut.

                Ich denke von einer Spenderkarrosse, die Radläufe zu nehmen wäre die bessere Alternative, aber diese zu bekommen wird schon eine Aufgabe.


                sven-audi50
                • Themenstarter

                erstmal danke für die vielen antworten
                ne soll schon alles original werden an dem wagen.golf 1 macht mein kumpel grad in seinen.sieht bei mir aber nicht aus.kommen intra felgen in 5x13 drauf
                und spenderkarosse in top zustand ist da


                Aus dem Link sieht aus wie fürn steili
                geht hinten grade ab


                gelöschtes Mitglied
                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    und spenderkarosse in top zustand ist da


                    Na also, dann ist die Situation überhaupt nicht aussichtslos.

                    @polocoupe13kat:

                    Die Golf2 Radläufe sind ebenfalls von den Dimensionen komplett anders, keine Ahnung, was sich der Anbieter bei der Aussage denkt. Jedenfalls nicht zu gebrauchen, wenn man auf Serienbereifeung zurück greifen möchte.


                    Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Golf 1 Radläufe aus dem Link nur die Kunststoffverbreiterungen von den späten Golf 1 Cabrios. Also so oder so für den TE nicht zu gebrauchen.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Golf 1 Radläufe aus dem Link nur die Kunststoffverbreiterungen von den späten Golf 1 Cabrios. Also so oder so für den TE nicht zu gebrauchen.


                      Stimmt auch wieder, ist mir erst gar nicht aufgefallen, hätte man aber schon beim Zusatz Karmann denken können, denn wie die eines Ghias oder Strandbuggy's sehen die ja nicht aus


                      gelöschtes Mitglied

                        Es ist mir nicht aufgefallen kann ja Passieren er hat ja jetzt ein Schlacht Objekt.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen