vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Hallo liebe Polo-Fans,

ich würde gerne mal ein Treffen in NRW erleben!

Bisher ist das hier noch nicht gelungen weil einfach meisten alles zu spontan war.
Deswegen dachte ich mir wir bereiten das mal zusammen vor.

1. Wo?
Düsseldorf Unterbacher See großer Grillplatz 1

2. Wieviele?
Max. 40 Personen !

3. Wann?
Sonntag 27.04.14 - 12:30 Uhr !

4. Was machen wir?
-Grillen!

5. Teilnehmerliste (siehe unten)

6. Bezahlung und sich auf die Liste eintragen:

TEILNEHMERANZAHL BEGRENZT : MAX. 40 PERSONEN !
WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

" moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2 "

Bezahlung Geld zum Treffen mitbringen. Der Betrag rechnet sich zusammen aus Gesamtbetrag geteilt durch Teilnehmeranzahl!
--> weitere Vorschläge:
"Teilemarkt" ?
Spritztour ? (mit Checkpoints für fotos?)


Ich fände es cool wenn man sich irgendwo hinstellen kann und sich untereinander halt austauschen kann oder sich gegenseitig Teile verkauft oder tauscht. Und danach eine gemeinsame Tour macht. Vielleicht insgesamt 100-200 km durch NRW fahren.
Cool wäre auch wenn jmd. sich mit Fotoapparat und oder Videocam das dokumentiert und filmt. Vielleicht Fotos machen z.B. in Düsseldorf an der Königsallee mit 100 Polos das wäre ja mal mega geil! Oder Kölner Ringe .
Hier wünschte ich mir ruhig eure Meinungen und auch natürlich andere Vorschläge!

Habt Ihr weitere Ideen?

Was haltet Ihr davon

Grüße Mo
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. TEILNEHMERLISTE

"PersonenAnzahl" Nick Fahrzeug
1 moeslim 2f G40
2 moeslims Gast
3 moeslims Gast
4 assmann121 9n3 GTI
5 assmanns Gast Scirocco (rocco91)
6 Michael9N 9n
7 Blackmagic GTI 6N2GTI
8 The Red Audi A4
9 Indigoblue Polo 6N2
10 Turbotina Polo 6N
11 BriaNBruer Polo6N
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: In diesem ersten Betrag versuche ich so etwas wie einen aktuellen Status zu erstellen,
so dass man alle Wichtigen Eckdaten auf Seite 1 zusammengefasst hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 1: Da hier schon erwähnt wurde das der ein oder andere (wie ich auch ) Saisonfahrer ist habe ich den Monat der Veranstaltung von März auf April geändert!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 2:
Das DATUM steht vorerst "fest" auf
Sa.26.04.14 oder So. 27.04.14
Also Samstag ODER Sonntag?

ORT:
UNTERBACHERSEE!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 3:
DATUM: So. 27.04.14
TEILNEHMERANZAHL BEGRENZT : MAX. 40 PERSONEN !
WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 4: Anzahl der Teilnehmer auf 40 begrenzt. Ort hinzugefügt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 5: 4."Was mach machen wir" Dieser Punkt wurde aktualisiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 6 +7+8+9+10 : Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 11: 6. Bezahlung und sich auf die Liste eintragen:
Dieser Punkt wurde eingefügt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 12: Überschrift des Thread wurde geändert!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag13: Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag14: Liste der Teilnehmer die bisher "fest" zugesagt haben wurde aktualisiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag15: Der Punkt Bezahlung wurde aktualisiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag16: Der Punkt 3. UHRZEIT des Treffens auf 12:30 gesetzt.
.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------









Hey,

ich find die Idee klasse! Also ich wäre auf jeden Fall dabei

Aber ich finde März ist noch etwas früh. Ich würde so frühstens April vorschlagen oder hattest du einen bestimmten Grund für den März?

An der Kö mit 100 Polos wird wahrscheinlich nicht klappen, da es viel zu viele Autos sind und da es dort eh immer voll ist, wird es wohl schwierig, die Polos auf ein Bild zu bekommen

Gruß Micha


Fürn Korso kann man nicht so einfach mal veranstalten, meines wissens. Das muss voher mit den Behörden abgesprochen werden.
Da würde ich mcih mal schlau machen, sonst kann das gut ärger geben.

MfG



märz ist ja noch nichtmals für alle machbar. ich fahre zB. erst ab april.

dann noch in so einer großstadt wie köln oder düsseldorf, das wird nicht gut gehen


Wir könnten an den Unterbacher See in Düsseldorf Unterbach

Da gibts auch Grillplätze zum Mieten aber nicht für 100 Leute. Vielleicht für 20-30.
Dafür ist der Parkplatz riesig. McDoof ist auch nicht weit weg. A46 und A3 nicht mal 5 km von dort.


Mönchengladbach.....oder Aachen und dann Ne runde durch die voreifel


Zu 100% dabei egal wo und wann



klasse Idee, gerne.

Ich könnte ja das Sauerland empfehlen, schöne Straßen durch tolle Landschaften, eigentlich wenig silber blaue Autos und und und...



Schön am biggesee ^^ oder sorpe


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Aber ich finde März ist noch etwas früh. Ich würde so frühstens April vorschlagen oder hattest du einen bestimmten Grund für den März?


meine saison beginnt im märz (egoistischer weise hab ich als 03er an unsere 04er nicht gedacht)


Zitat:

meine saison beginnt im märz (egoistischer weise hab ich als 03er an unsere 04er nicht gedacht)

Nicht schlimm

Ich werfe mal folgende Wochenenden in den Raum:

5. & 6. April
oder
12. & 13. April

Das sind die beiden Wochenenden vor Ostern.

Ansonsten erst nach Ostern (ab 26. & 27. April, ... )

Das würde dann auch von den Temperaturen besser mit dem Grillen harmonieren

Was sagt ihr dazu?


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Wir könnten an den Unterbacher See in Düsseldorf Unterbach

Da gibts auch Grillplätze zum Mieten aber nicht für 100 Leute. Vielleicht für 20-30.
Dafür ist der Parkplatz riesig. McDoof ist auch nicht weit weg. A46 und A3 nicht mal 5 km von dort.


Grillplätze für 20-30 leute oder 20-30autos?
Wie riesig ist der PArkplatz denn? Vielleicht resrvieren wir uns einfach nen Tag wenn wirs früh genug machen könnten wir evntuell alle Parkplätze bekommen... (nur so ne frage)
Vorschlag find ich gut! A46 und A3 in der Nähe ist ja schon optimal.

Mc Doof findich doof = errinnert mich immer an die ATU-Tuner die sich auch immer peinlich verhalten die Treffen sich auch immer bei Mc Doof..

Der Polotreff präsentiert sich geordnet und mit Stil!
Peinliches überlassen wir einfach dem von ATU gesponsertem Corsatreff.


unterbacher see ist gut, da bin ich innerhalb von 20min

anfang april ist natürkich auch kritisch, wer schafft es schon wein auto in den 5-6 monaten winter fertig zu bauen


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:


Ansonsten erst nach Ostern (ab 26. & 27. April, ... )

Das würde dann auch von den Temperaturen besser mit dem Grillen harmonieren

Was sagt ihr dazu?


A7 oder A8 ! Grillen plus schönes Wetter!


Ja dann lass uns erstmal auf Ende April festlegen, falls keiner was dagegen hat

Unterbacher See ist auch 15min von mir

@ moe:

Also Parkplätze würde ich sagen sind bestimmt für 80-100 Autos, aber die sind ja nicht alle frei^^
Grillplatz kann man mieten. Hier mal ein Link zur Kostenübersicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 40 Euro find ich okay. Und der Platz ist für 35 Personen
    Ein ganzer Tag wäre dann plus 15 Euro. Also 55 €.

    @ static.low:

    Was wird denn an deinem noch gemacht?
    Achja übringens, der Jörg hat meinen GTI echt zum glänzen gebracht. Super Arbeit. Danke nochmal


  • nachdem jetzt die felgen drauf sind, die bremse drin und auch alles eingetragen ist gehts im innenraum weiter. und am fahrwerk muss auch noch was passieren.

    jörg?


    Wird doch bis Ende April machbar sein oder?

    Ah Sorry, hab dich verwechselt
    Du kommst nämlich auch aus Solingen


    ja ich komme auch aus solingen. nen autoaufbereiter der jörg heisst kenne ich allerdings nicht.

    sollte machbar sein, aber man weiss ja nie. kommt immer waa dazwischen.

    ende april kann man auch besser draussen sitzen ohne zu frieren


    Hab dich mit nem anderen hier verwechselt.

    Ja da hast du Recht.


    na zum auto polieren hättest du dich auch bei mir melden können

    btt: wäre dabei wenns wetter und die location stimmt


    Ja hab auch vor im frühjahr nach deiner Anleitung hier im pt den GTI zu pflegen


    Ich wär zu großer Wahrscheinlichkeit dabei!


    Lieber ende april

    Muss meinen gti auch erst wieder zusammen schrauben


    Und denkt dran, das polotreffen in holland ist auch mitte april. Also je nach dem wann und wo wären wir dabei. Erstmal ab ins Abo.


    sowas in der art hab ich versucht zu machen, im Kreis Unna und Raum Dortmund usw,
    es ist leider immer so, das viele zu sagen und sehr viele dann doch nicht kommen, es klingt interessant...


    moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

    Zitat:

    Fürn Korso kann man nicht so einfach mal veranstalten, meines wissens. Das muss voher mit den Behörden abgesprochen werden.
    Da würde ich mcih mal schlau machen, sonst kann das gut ärger geben.

    MfG


    Danke für den hinweis. Ich werde versuchen das ein oder andere in Erfahrung zu bringen. Vielleicht kanns hier ja mal jemand der bereits etwas versierter im umgang mit sowas ist und Veranstaltung dieser art schon mal organisiert hat, mit einklinken und Erfahrungen einholen.


    moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

    Zitat:

    sowas in der art hab ich versucht zu machen, im Kreis Unna und Raum Dortmund usw,
    es ist leider immer so, das viele zu sagen und sehr viele dann doch nicht kommen, es klingt interessant...


    Das lässt sich etwas entschärfen:
    Die Idee man muss vorher Geld überweisen.
    Ich mach mal ne Liste als Nachtrag (AUF SEITE 1 im ersten BEITRAG!)
    diese Wird dann immer aktualisiert.

    Nickname-----Fahrzeug----Kennzeichen----Geldbetrag überwiesen

    dann kann man nur teilnehmen (weil ja auch alles VORHER organisert werden muss) wenn man auf der Liste steht!

    Ich versuche das mal bis heute abend auf die Kette zukriegen!


    moeslim
    • Themenstarter
    moeslim's Polo 2F

    Zitat:

    Und denkt dran, das polotreffen in holland ist auch mitte april. Also je nach dem wann und wo wären wir dabei. Erstmal ab ins Abo.


    Dann ist ja gut. Wir sind ja nun Veranstaltungstechnisch auf Ende April gegangen.


    wenn du hilfe brauchst, schreib mir eine PN..


    Antworten erstellen