vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Der Punkt Bezahlung wurde aktualisiert!



In eigener Sache: Ich fahre einen Fächerkrümmer und ne komplette Gruppe A Auspufanlage inkl. Katgehäuse!
Brauche einen richtigen KAT der legal zu fahren ist. Welche technisches Möglichkeiten gibt es? Wer hat teile dafür? ich möchte gerne meine Auspuffanlage anpassen und in dem Zuge den original Kat oder einen eintragbaren nachrüsten der kompatibel mit Fächer und Gruppe A- Anlage ist.


Danke !



Also ich freu mich schon auf das treffen und wo wir uns alle mal unterhalten koennen!


Aber was glaubich noch nicht feststeht ist eine uhrzeit! Ich wäre für 12/13 uhr dann grillen und dann ne spritztour oder wollt ihr euch früher treffen?



werde nicht kommen
habe zu der zeit meinen führerschein noch nicht wieder


Assman was haste gemacht damit du den verlierst?


bin mal gespannt wieviel leute erscheinen

mfg


Genau glade aber um wieviel uhr treffen wir uns den eig?


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Uhrzeit wurde so eben auf 12:30 gesetzt !


seit ja nur 12 mann



moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

NOCH


Zitat:

seit ja nur 12 mann


Wird ja auch bestimmt der eine oder andere noch in Begleitung anreisen .

Andernfalls kann man auch mit einer kleinen übersichtlichen Gruppe mehr unternehmen als mit einer großen wenn man im Anschluß noch irgendwo anders hinfährt bzw eine Ausfahrt macht und kann sich besser kennenlernen.

Das es keine 40Teilnehmer werden habe ich mir schon vorher gedacht da ich lange genug in den Foren unterwegs bin um im Wandel der Zeit die Mentalitäten der User/Generationen bezüglich Treffen & deren Zusagen/Absagen zur Genüge kennenzulernen...


komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist


Noch 23 tage und es ist polotime! Ich hoff das wetter ist so wie die letzten tage!


Blöd. Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen wurden :( Daher muss ich mein Ruhrpotturlaub an die See verschieben :'(


Zitat:

komme evtl auch vorbei kann nur noch nicht feste zusagen weil ich nicht weiss wie weit das auto bis dahin zusammen gebaut ist


Entspricht auch meinem aktuellen Stand, denke aber das klappt


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

No Comment!


Also ich komme zu 100%


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Sonntag ist es soweit! Das erste Polotreffen mit 3 Teilnehmern! Wie machen wir das mit dem Grillgedöns... Fleisch bringt sich jeder selbst mit.
und was ist mit Senf Ketchup Papptellern -Messer Bechern etc?
Und wer bock hat und zeit hat kommt spontan rum!


Also ich bring fuer mich selber alles mit brauch sowas wie senf oder ketchup fuer mein steak nicht! Etwas salz pfeffer reicht! Und getränke bring ich auch fuer mich mit ist besser so! Das jeder fuer sich alles mitbrungt!


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

kohle grill anzünder etc?


sitze sind da, sieht nicht soo schlecht aus dass ich es schaffe


ICH WÜRDE SAGEN DAS DU KOHLE UND ANZÜNDER MITBRINgst da du dann von allen einen betrag einsammeln kannst! ist besser als wenn jeder ankommt und sagt ich bekomm noch geld und so sammelt du einfach einen betrag x ein und fertig!


Meintest du Grillanzünder oder Grill und Anzünder?

Ist da kein Grill? Also nur Grillplatz?

Sonst bringe ich einen Schwenkgrill mit.

Gruß Tina


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Sorry hatte ein stressiges und unerwartetes Wochenende....
Komme morgen aufjedenfall ! Ja eigentlich dachte ich : Wenn ich ja schoin in vorkasse mit grillplatz gehe und dann auch noch der ein oder andere hier absagen andere sich nicht mehr melden... das vielleicht zumindest senf ketchup Kohle und grill anzünder und so von den anderen mitgebracht werden..... naja weit gefehlt /geFAILt
Ich guck ma das ich dann morgen auch noch Kohle und anzünder mit bringe...
Guckt im verlaufe des morgen hier ruhig noch mal rein falls es neuigkeiten gibt...

bis morgenfrüh hier oder später am grill platz!


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

grill gibt es bestimmt da!


ich komme nicht, fahr das auto bei regen nicht gern


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

also ich komm auch bei regen... aber ich hab kein bock alleine da zu stehen... gibt morgen bis bis 10: bitte ne rückmeldung


Also ich komme auch vorbei und mal schauen wer alles noch so kommt!


Wir kommen auch

Indigoblue und ich.


Hat einer evt von euch ein pavilion? Das wir ueber den grill atellen koennen?


Antworten erstellen