vw teilemarkt

Polotreffen APRIL 2014 Düsseldorf (Unterbacher See)

Also ich bin auch dabei scheiß auf km! Aber bitte an einen sonntag muss die ganze woche durcharbeiten und sonntag ist der einzige tag wo ich kann!



moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Also ich bin auch dabei scheiß auf km! Aber bitte an einen sonntag muss die ganze woche durcharbeiten und sonntag ist der einzige tag wo ich kann!


Hab ich nix gegen. Find ich persönlich auch besser weil ich denke da können mehr als am Samstag.
also liebe Leute.
Was haltet ihr vom SONNTAG 27.04.2014 ?


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

wenn du hilfe brauchst, schreib mir eine PN..

Danke für das angebot! Werde ich bestimmt drauf zurückkommen



Der Sonntag hört sich gut an


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Also ich habe soeben mit der Verwaltung des Unterbacher Sees gesprochen.


hier die Infos der Webseite:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grillplätze Nord

Reservierungen nur mit Vorauszahlung der Platzgebühr. Nutzungszeiten Montag bis Freitag jeweils von 13.00 -19.00 Uhr sowie Samstag, Sonntag, Feiertags und 4 Wochen vor den Sommerferien 11.00 - 15.00 Uhr und*/oder 15.00 - 19.00 Uhr.

Die Mietpreise gelten vormittags oder nachmittags. Gegen einen Aufpreis kann der Grillplatz ganztägig genutzt werden. Ausgabe der Schlüssel zu den Grillstellen gegen 20,- € Kaution im Bootsverleih.

Preise

Grillplatz 1 für 35 Personen mit 1 Grillstelle + Hochterrasse inkl. Tische + Bänke 40,00 €
Grillplatz 2, klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
Grillplatz 3, groß mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 €
------------------------------------------------------------------------------------------------
KOSTEN FÜR 60 PERSONEN!

Stellt sich jetzt nur die Frage wieviele Leute kommen.
Ich geh jetzt einfach mal von 60 Leuten aus.

Kosten:
Grillplatz 1 für 35 Personen mit 1 Grillstelle + Hochterrasse inkl. Tische + Bänke 40,00 €
+ Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 55€

+Grillplatz 2 (für ca. 20-25 Pers. laut Verwaltung) klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
+ Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 45€

= 55€+45€= ---->


GESAMTKOSTEN für 60Personen = 100€
(+20€ Kaution oder 40€ Kaution weil 2 Schlüssel) 140€

für jeden 1,67€ +0,67€ Kaution = 2,34€
------------------------------------------------------------------------------------------------
KOSTEN FÜR 90 PERSONEN!

Stellt sich jetzt nur die Frage wieviele Leute kommen.
Ich geh jetzt einfach mal von 90 Leuten aus.

Kosten:
Grillplatz 1 für 35 Personen mit 1 Grillstelle + Hochterrasse inkl. Tische + Bänke 40,00 €
+ Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 55€

+Grillplatz 2 (für ca. 20-25 Pers. laut Verwaltung) klein mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
+ Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 45€

+Grillplatz 3 (ich schätze ca. 30 Pers.) groß mit 1 Grillstelle + 6 Bänken 30,00 €
+ Zuschlag bei Nutzung des ganzen Tages je 15,00 € = 45€

55€+45€+45€ ---> 145€

GESAMTKOSTEN für 90Personen = 145€
(+20€ Kaution, 40€ Kaution oder 60€ Kaution weil 3 Schlüssel) 205€
für jeden 1,61€ +0,67€ Kaution = 2,28€

------------------------------------------------------------------------------------------------



plus essen und so was wir noch organisieren müssen.

ich werd mir heut abend gedanken machen wie wir das organisatorisch machen mit bezahlen, wer feste zusagt etc. pp

Mit der Dame der Verwaltung bin ich so verblieben das ich ihr im Laufe dieser Woche unsere Anfrage schicke.
Sie klärt ob es möglich ist uns einen Teil des Parkplatzes zu reservieren, dass die schönen autos alle nebeneinander stehen. für ein paar schöne Fotos.





Gute Arbeit

Aber ich denke realistisch bekommen wir vielleicht 30-40 Leute zusammen. Mehr werden es denke ich nicht sein, da Düsseldorf doch recht westlich liegt und für viele die Entfernung einfach zu geoß ist nur für einen Sonntagstreffen.

Also meiner Meinung nach würde Grillplatz 1 vollkommen reichen. Für den ganzen Tag. Also 55€.

Hinzu kommen noch Sachen wie:
- Grillzeug (kohle, Fleisch, Würstchen, Salate, usw.. )
- Getränke
- gute Laune und tolles Wetter

Ich schätze mal so grob auf 100€. Macht dann um die 3-4€ pro Person


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Gute Arbeit

Aber ich denke realistisch bekommen wir vielleicht 30-40 Leute zusammen. Mehr werden es denke ich nicht sein, da Düsseldorf doch recht westlich liegt und für viele die Entfernung einfach zu geoß ist nur für einen Sonntagstreffen.

Also meiner Meinung nach würde Grillplatz 1 vollkommen reichen. Für den ganzen Tag. Also 55€.


Danke!
Also gut! dann kümmer ich mich um die Reservierung des Grillplatzes 1 !
Ich denke ich komme mit einer Person zusätzlich.
Die versprochene Liste habe ich bereits begonnen anzulegen.

DIE TEILNAHMEANZAHL IST BEGRENZT AUF 40 PERSONEN !

WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach ne PN mit

PROFILNAME-FAHRZEUG-KENNZEICHEN-GESAMTZAHLDERPERSONEN
+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt.

die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "





interesse besteht, nur der Polo wird da noch nicht fahren,
hab dann nur mein Alltagsauto...


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

dann musste halt aussen parken



moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F


GUCKT BITTE IMMER WIEDER AUF DEN ERSTEN BEITRAG DER WIRD VON MIR STÄNDIG AKTUALISIERT !
DA SOLLTE ALLES WISSENSERTE ZUSAMMENGEFASST DRAUFSTEHEN !


Wie hoch ist den der betrag der überwiesen werden soll?


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Wie hoch ist den der betrag der überwiesen werden soll?


bisher wären es 1,88 € pro Person.
Ich hab extra noch nix dazu geschrieben, weil ich erst fragen wollte ob wir nicht einfach 5€ pro Person machen. Dann kauf ich oder jmd der mir hilft vorher noch getränke und fleisch und was man noch so braucht.
oder meint ihr wir brauchen mehr geld? schlagt was vor..


Nun macht mal nicht zu schnell

Viele haben das Thema noch gar nicht gelesen.
Ich würde erst mal bis, sagen wir mal, Ende November abwarten, damit auch jeder Zeit hat, zu entscheiden ob er kommen kann oder nicht

Mit dem Überweisen würde ich deshalb auch noch mal warten, sonst wird das nur ein Durcheinander.

Wer schon sicher weiß, dass er kommt, kann sich ja auf der ersten Seite eintragen bzw. bei Moe melden. Er hat es nämlich super gemacht mit der Aktualisierung des ersten Beitrages

Ich kann mal die Tage zum Unterbacher See fahren und euch ein paar tolle Fotos schießen, vom Grilplatz, Parkplatz und dem Rest


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

hab ich ganz vergessen zu erwähnen aber:

Es gibt bereits Reservierungen für JUNI 2014 ! (Also von irgendwem nicht von uns)
Meine Idee ist ja das so früh wie möglich zu organisieren.
Ich persönlich würde alles am liebsten so schnell wie möglich fix machen.
Aber bis Ende November kann ich auch warten nur ob dann auch genau unser Sonntag noch frei ist? wahrscheinlich schon aber nicht sicher, ich mags Sicher

Deine Idee Blackmagic mit fotos machen find ich SUUUPER!


wenn du so viele Polo's da haben möchtest, musst du dem etwas Zeit geben... das haben schon viele versucht


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Es wurde aktualisiert: Teilnehmer die bisher auf meiner Liste stehen.
Was ist mit:
Old School? ich denke du bist dabei (mir fehlt nur ne PN!)
Blackmagic GTI? ich denke du bist dabei (mir fehlt nur ne PN!)
static.low?
Prolo Polo?
Sauerland?
The red?
batch10?

irgendwen vergessen?


Mich? ^^


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Mich? ^^


Nee nee! Dich hab ich nicht vergssen! Du warst der erste der "fest" zu gesagt hat. Du warst schon auf der liste!
Ich habe die Liste (Listen lassen sich hier leider nur schlecht darstellen)
Soeben auf Seite 1 im "Factsheet" aktualisiert.



Teilenehrmlistescree
Teilenehrmlistescree

Gut


Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!


Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!


Gute Idee, Michael

Daran haben wir gar nicht gedacht. Also ich wäre auch dafür, dass wir es so machen. Dann müssten wir zu zweit auch nicht so viel schleppen


kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Mein Polo ist bis dahin nicht fertig, aber mit meinem Audi komme ich auch sehr gerne zum Grillen!


WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

kannst mich auch mal mit +1 draufschreiben, irgendwer wird mitwollen.


WER 100%ig dabei sein will schreibt mir einfach eine PN mit:

PROFILNAME - FAHRZEUG- KENNZEICHEN - GESAMTZAHLDERPERSONEN
+überweist mir das Geld für das buchen des Grillplatzes (ktoNr. + zeitpunkt gebe ich noch bekannt)

die Nachricht sollte so aussehen (in meinem Fall z.B.)

"moeslim - 2fG40 - W xx xx - 2
(geld soeben überwiesen) "


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Zitat:

Moeslim was mir eben eingefallen ist.... du hast ja vor für alle was zu grillen zu bersorgen wenn wir dir das geld geben. ist vom gedanken sehr gut, nur du wirst und kannst es nicht jeden recht machen, ich würde eher sagen jeder bringt sich selber was zu grillen mit und getränke besorgst du kann ja dann nur cola waser sprite fanta und so sein, alkohol geht ja nicht da wir ja noch mit dem auto rumfahren!


Danke für den Beitrag.
Ich dachte eher, als guter Veranstalter hat man einen gewissen "Service-Standard". Jeder kann ja angeben was er essen möchte und das würde besorgt werden. (wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.
Ich hätte auch die Möglichkeit frisches Grill-Fleisch vom Bauern zu besorgen zumindest alles was nicht vom Schwein ist, die Sauerein kann ja jmd. anders mitbringen ).
Sicherheit und Prophylaxe - bin ich fan von.

Entscheidet einfach selbst ich wollt es einfach angeboten haben.

Hab jetzt schon Bock aufs Treffen!




ich habe auch schon bock auf das treffen! ja klar guter service und so nur du wirst es keinem recht machen, wenn du zb eingelegtes nimmst ist das wieder so ne sache mit gemschmäcker und so kann da aus berufserfahrung sagen da ich metzger bin und ich viele kunden habe! und naja lass uns einfach abstimmen oder du machst eine liste, was es so geben wird und wenn jemand was anderes haben möchte muss es sich selber besorgen!


Das Treffen wird geil

Essen soll jeder selbst mit bringen
Ist das beste


Zitat:

wie oft hab ich es schon erlebt beim Grillen das dann doch irgendeiner nichts mit hatte, die becher oder teller fehlten oder der senf.


Sachen wie Becher,Teller,Besteck,Servietten,Senf und vielleicht auch noch Ketchup/Soßen wären auch Sachen um die du dich dann neben den Getränken kümmern könntest wenn du das unbedingt möchtest weil da kann man im gegensatz zum Grillfleisch/Würstchen eigendlich nix verkehrt machen wenn man es allen recht machen möchte ...desweiteren benötigst du bestimmt auch noch Grillkohle.

Das wären dann alles Sachen die du unter den Posten Organistorisches abhaken kannst wenn du direkt von den Leuten vorher eine glatte Summe einsammelst .

Wenn du jetzt darüber hinaus auch noch für jeden Grillfleisch/Wurst einkaufen möchtest bist du schnell bei locker 10,-€ pro Nase wie ich selbst aus eigener Erfahrung weiß wenn ich mich für Mehrtagestreffen einmal im Supermarkt komplett mit Verflegung eindecken darf .


moeslim
  • Themenstarter
moeslim's Polo 2F

Ich denke nun wurde schonmal entschieden:
Essen bringt sich jeder selbst mit! alles andere wäre auch blödsinn.
Teilnehmerliste wird jetzt aktaulisiert!


Antworten erstellen