vw teilemarkt

borbet T gutachten

bruce1885
  • Themenstarter

kann mir einer helfen ich suche ein gutachten für borbet T 7x15 ET 35 für einen 6n2
borbet selber meint kein problem aber es kommt nix

mfg bruce



Da ich in der Suche und in Google erstmal nix passendes gefunden habe, gibt es eine ABE für Borbet T 6x14 et 38 für den 6n2? ich habe die felgen meiner Mutter draufgemacht und finde das Gutachten nicht mehr, felgen hatte ich noch.

Falls jemand das Gutachten oder sogar eine ABE hat, wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte


KBA Nummer 43135

Gruß Joel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi, ich greife das nochmal auf.
    Hoffentlich klappt das nochmal so schnell.
    Ich brauche nämlich ein Gutachten für die Felge KBA 43785 für einen Golf 4. Ich finde leider nichts für 5x100 und meine Schwester braucht das diese Woche für den TÜV.

    Gruß Joel


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe das war schnell genug und ist auch passend.

    Achtung, ist nur ein Teilgutachten.


  • Danke, sehr schön das passt perfekt Termin war eh für ne Einzelabnahme mit Hauptuntersuchung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen