vw teilemarkt

Suche Kopie einer abe Auspuff Anlage

tobi26587
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich habe eine Gruppe a Anlage von Friedrich motorsport mit der e Nummer E1 039759 kann mir jemand helfen

Danke im vorraus



Bin mal eben bei dem Mistwetter zum Auto gehechtet um zu schauen, ob die Nummer passt. Leider nein, da meine ja für den 6n2 ist Ist mir grad erst eingefallen

Somit kann ich dir leider nicht weiter helfen, es sei denn die Nr. 039785 ist gewünscht.

MfG


tobi26587
  • Themenstarter

Danke für den Einsatz die ist mir auch schon angeboten wurden leider steht da nicht der 9n drinne



In meiner ABE ist im Verwendungsbereich allerdings auch der Polo IV gelistet. Ich Scan die Liste mal ein und du kannst dann schauen, ob eine Motorversion davon mit deinem übereinstimmt.

MfG.

Edit: Hab dir die Liste gesendet


tobi26587
  • Themenstarter

Das ist nett ich Schau dann mal meinst du die Polizei krabbelt unter das Auto um zu schauen ob die Nummer stümmt


Wenn es die Polizisten nicht stört, dass du nur eine Kopie dabei hast und nicht das Original, werden sie sich sicher auch nicht unters Auto legen

Achte bei der Liste auf den Motorkennbuchstaben.

MfG

Edit: Selber gerade gesehen, dass mein Polo als "Polo IV" gekennzeichnet ist... alles umsonst

Naja, dann noch viel Glück bei der Suche


ich habe ne Remus ABE für 9N3 GTI und ne BOSI ABE für alle 9N + 9N3.


tobi26587
  • Themenstarter

Hallo

Ich glaube das hilft mir nicht wenn die Blau weißen mich anhalten sehen die das


ich abe auch ein Sportauspuffanlage von Freidrich aber meine ABE hat Ein aufkleber drauf mit einem 3d logo und das ist nur gülig steht da



Alle ABEs in meinem Autofahrerleben waren auch als Kopie gültig.
So ein Hologramm und den dummen Spruch, daß es nur im Original gültig ist, kann man wegkopieren.
Das ändert ja nix an der Zulässigkeit des Schalldämpfers und bringt die Prüfer nicht auf dumme Gedanken.
Besser als keine ABE.
Sollte jemand was zu meckern haben, die ABE war schon so dabei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen