vw teilemarkt

6,5x17 30mm spurplatten hinten

BlackPurple
  • Themenstarter
BlackPurple's Polo 6N

hay leute hab ne frage und zwar bau ich den winter um auf 6,5x17 mit 165/35 r17

breuchte jetz hinten 30mm spurplatten
bekomm ich die eingetragen.
und darf ich je achse verschiedene platten fahren

vorne scc eingetragen 10mm und würd hald hinten h&r oder so drauf schmeißen


vielen dank schon mal



Ja Grundsätzlich kann man vorne und hinten verschiedene Spurplatten haben.

Glaube man darf nur eine gewisse ET nicht unterschreiten wenn man mit Spurplatten fährt. Weiß ich aber nicht mehr genau .

Aber meldet sich bestimmt noch jemand


gelöschtes Mitglied

    Was für eine ET haben die Felgen denn?



    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    danke dir


    weis zwar sehr viel aber alles auch nicht


    ja ist kein thema

    guck mal bei shippan


    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    et 49

    sind nervasport felgen


    perfektes design fürn 6n dermit gewinde tief rollt


    fahre ich auch

    vorne musst du 10er platten fahren. hinten mhss ich auch 30-35mm fahren aber nur weil meine radläufe für 9x14 et10 gezogen sind


    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    perfekt
    magst du mir bitte ne Kopie von deinem schein schicken dass ichs beim tüf leichter habe

    wäre super von dir


    die dürfen nicht mehr auf grundlage von anderen fzg scheinen eintragen.

    ich hatte einfach das gutachten von renault (gibts im golf1.info forum) und eine reifenfreigabe von nankang.

    die platten kommen erst im frühjahr drauf



    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    ok

    j meint ihr ich bekomm des eingetragen

    6,5x17 et49 mit 165/35 r17
    und 30mm platten hinten also insgesamt 60mm
    achsverbreiterung hinten


    wenn du hinten nicht gezogen hast dann wird das defintiv knapp bzw. nicht machbar!

    wieso überhaupt 30er platten? felge drauf (hinten passt das so ohne platten) und dann einfach mal ausmessen.

    falls du noch keine felgen oder rwifen hast kannst du gern auch mal probestecken kommen je nachdem wo du herkommst. habe ja genau diese kombi und werde wohl im frühjahr 35mm platten hinten fahren.

    nur mal zum verdeutlichen: bin vorher rsl culr in 8x14 et5? + 15mm und hinten 9x14 et10 gefahren. dementsprechend sind die kotis gezogen. fahre jetzt vorne 6.5x17 et 49 + 15mm platten und das passt grade so


    Machbar ist das,musst nur schauen das in deinem Plattengutachten die ET drin steht die du dann hast,ansonsten geht das via Einzelabnahme


    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    Also ich hatte vorher auch 8x14 et20 rsl cult rundum drauf.
    Er is hinten a bissal gesogen . Ich leg die Kante jetz noch an und 30mm Platte drauf und dann steht die felge perfekt drin.


    Danke dir aber felgen sind scho da mit Reifen schau mein Bild an .


    achso, na dann drauf damit wie gesagt, bei den platten würde ich bei shippan gucken


    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    Wer is shippan . Internet Adresse oder was


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    Super danke dir


    polo sieht hammer aus mit der rad reifen kombi


    BlackPurple
    • Themenstarter
    BlackPurple's Polo 6N

    Danke danke.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen