vw teilemarkt

nochmals Scheiben bremse hinten. .

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Moin Leute


Also ich weiß nicht wie viel ich noch lesen soll und google..


Also wie gesagt habe mein polo hinten auf Scheiben bremse umgebaut. ..

Und da kommt nun die Frage der Hand brems Seile..

Habe kein Facelift polo

Lese Viel die orginalen sollen passen wenn man sie unten Rum legt aber das Check ich nicht ganz hab vieles probiert nur mit den org. Passt es einfach nicht. .
Bitte um Hilfe bzw nochmal genau erklären. .


Gruß



20130709_012732.jpg
20130709_012732.jpg
20130709_012738.jpg
20130709_012738.jpg

Dann erzähl doch erst mal, was für Sättel du montiert hast und ob die Hebel an den Sätteln bei dir oben oder unten sitzen.


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Ich weiß Grade nicht mehr genau welche ich drauf habe aber der Hebel ist oben



Einmal ist hier eine Anleitung für die Einbauweise, bei der die Hebel unten sind: http://www.polotreff.de/html/brems...-polo-g40-257

Bei meinem sitzen die Hebel oben. Deshalb habe ich mir die Seile komplett selbst angefertigt, weil es einfach nichts passendes dafür gibt.


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Was für Material Hast du benutzt


Ich hatte das Glück gehabt, daß ein Kumpel die benötigten Einzelteile rumliegen hatte, an denen ich mich bedienen konnte.
Dazu gehören: Außenhülle (Schutzhülle), Seele, Bowdenzug, Endstücke für die Außenhülle und die Nippel für die Bowdenzugenden.
Außenhülle, Seele und Bowdenzug muß man auf die gewünschte Länge schneiden. Die Endstücke habe ich z.T. von den alten Zügen genommen und z.T. neu drehen lassen. Die Nippel habe ich auch von den alten Zügen wiederverwertet und durch Hartlöten am neuen Zug befestigt.


P301111_17.46.jpg
P301111_17.46.jpg
P130413_15.08_[01].j
P130413_15.08_[01].j
P130413_15.08_[02].j
P130413_15.08_[02].j

Antworten erstellen

Ähnliche Themen