vw teilemarkt

Lenso Bsx

Polo Max
  • Themenstarter
Polo Max 's Polo 2F

Hey,
Hat einer Erfahrung mit dem eintragen von Lenso Bsx 15 zoll beim 2F
am besten mit 60/40 Fahrwerk?

Ich überleg mir die zu kaufen!




Ich rate dir ein paar euros mehr in die Hand zu nehmen und bbs kaufen.

Es gab vor ein paar Wochen bei eBay Kleinanzeigen einen Satz rm02 in sehr guten Zustand mit guten Reifen für ~ 650€ .



Hast doch schon schicke BBS drauf, warum mit Lenso verschlechtern? Und eintragen ist doch kein Thema. Gutachten ist dabei und alles andere wie bei deinen BBS nur vielleicht dann eben 185/45 oder 195/45's Bereifung und Kanten umlegen.


gut ist geschmackssache aber ich finde auch , dass einteilige originale bbs immer noch besser sind als lenso bsx in dreiteiler optik.entweder bbs rs , rm oder garnix in der optik.


Also jedem das Seine


Also ich z.B. sehe es ´überhaupt nicht ein über 1400 euro für BBS RS auszugeben !

Selbst die Golf 2 16V BBS werden viel zu hoch gehandelt !


Also kauf dir Lenso Bsx und dann kriegste ne Fahrzeugscheinkopie von mir !

Merkt eh nur ein Kenner das es nicht die originalen sind, außerdem kann sowas ja einem egal sein


Also wenn die von der Qualität vernünftig sind .... also verarbeitung und lack, dann finde ich spricht nichts dagegen die bsx zu holen.

Wenn ich überlege was diese Räder im original kosten.

Find ich nicht verwerflich


Sehe ich ebenfalls, ausserdem ist es deine sache es geht hier nicht darum was andere gerne an deinem Auto hätten. Mach wie es dir gefällt.
Diese ständigen autonörgler die auch immer meinen es muss immer ales Original sein die nerven nur noch.



Moin. Ich bin die Lenso BSX 2 Sommer bis jetzt gefahren! Keine Probleme gehabt! Für den Preis eine gute Qualität! Ich fahre die auf meinem Polo 6N in 9x16 mit 215/35 16.

Wenn jemand ne Fahrzeugschein kopie für mich hat, nehme ich!


mach die Lenso drauf, wenn sie dir gefallen.

Find auf ein Show car gehören die nicht, aber auf ein daily absolut fahrbar!
wird sie auch auf mein 6n fahren

mfg stefan


Antworten erstellen