vw teilemarkt

Mal wieder Lenkrad.

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hallo zusammen,
könnte folgendes Lenkrad haben 6N0419091 L, weiss wer aus welchem Fahrzeug es war mit der TN? Und passt es im 6N1?
LG



Schaue dir mal folgenden Link an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Google machts möglich


  • rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Interessant, die TN steht auf nem 3 Speichen Lenkrad mit roten Nähten, 3 Speichen gabs im 6N1 doch gar nicht serie oder?



    Eigentlich wollte ich darauf hinaus

    Fahrzeugtyp:
    VW » POLO (6N/6KV AB 95)
    POLO (6N/6KV AB 95)/CLASSIC/VARIANT 10/94-09/01
    Baujahr:
    1999
    Laufleistung:
    3.333 km
    Originalteilenummer:
    6N0419091L

    und nicht auf die bilder im Web bei Google


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Zitat:

    Eigentlich wollte ich darauf hinaus

    Fahrzeugtyp:
    VW » POLO (6N/6KV AB 95)
    POLO (6N/6KV AB 95)/CLASSIC/VARIANT 10/94-09/01
    Baujahr:
    1999
    Laufle

    Genau darauf will ich ja auch hinaus! Da steht es wäre ausm 6N! Im 6N gabs laut meinen Infos kein 3 Speichen Lenkrad, die TN habe ich aber von einem 3 speichen Lenkrad abgeschrieben


    Gabs da nicht ne GTI Version mit dem Lenkrad oder ein Sondermodell ?


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Zitat:

    Gabs da nicht ne GTI Version mit dem Lenkrad oder ein Sondermodell ?

    Also ich fahr zumindest nen originalen GTI und der hats nicht... Meine das hätte es erst im Facelift gegeben!


    also ich wußte auch nicht das es den Tacho im &n geben sollte
    http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Tacho-Kombiinstrument-/151166255877&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wobei die Teile Nummer 6N0 den 6N zugeschrieben ist meine ich mal gehört zu haben


    6n2 tacho würde ich sagen



    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Zitat:

    6n2 tacho würde ich sagen

    Steht auch in der Beschreibung dann... Aber ist ja auch egal, hat keiner etka hier


    Stimmt aber soviel zur der Nummer 6N0

    So gute nacht


    Bittesehr.
    2001er Polo


    Lenkrad1.jpg
    Lenkrad1.jpg

    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Also mit ESP und somit unbrauchbar... Danke dir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen