vw teilemarkt

Original zv wieder einbauen

Peppy1002
  • Themenstarter

Hallo an alle,

also folgendes Problem.

Ich habe einen Polo 6N BJ94 mit vollaustattung (Klima,ZV,E.fenster usw.)
Der Wagen hatte leider letztes jahr einen Unfall und wurde dann in einer Werkstatt nicht ganz Fachmännisch repariert. Bedeutet also man sagte mir sie haben einen Wagen mit heckschaden auf dem Hof in der Gleichen Farbe und man braucht ja dann nur die Tür zu tauschen.

Jetzt hatte aber dieser Wagen keine ZV, keine elektrischen fensterheber, keine Box und keine elektrischen aussenspiegel, also gar nix.

Die Originale Tür wurde dann ohne was umzubauen entsorgt und jetzt habe ich ein auto wo auf einer seite nichts geht.

Die Türverkleidung, Kabelbaum, Spiegel, Box und Fensterheber habe ich mir jetzt schon besorgt.

Was brauche ich denn jetzt noch an teilen für die ZV Verriegelung für die Beifahrertür?
Kabelbaum ist vorhanden und die ZV funktioniert an Fahrertür, Kofferraum und Tankdeckel.

mfg

Patrick



Wenn du die originale Karosse behälst, also Innenraumtechnisch alles an Kabeln und Leitungen schon liegt, benötigst du eben nur die entsprechen Komfortaustattungen in den Türen plus die Türleitungssätze.

Mfg


Peppy1002
  • Themenstarter

Ja genau, also der hydraulikschlauch ist am kabelbaum mit dran, ich muss halt nur wissen welche teile ich noch benötige Irgendwas muss ja die tür verriegeln und den pin hoch und runter schieben.



gelöschtes Mitglied

    bei der serienmäßigen ZV sind in den türen andere schlößer verbaut
    diese haben ein zusätzliches stellelement und einen mikroschalter, damit das ZV-steuergerät erkennt wenn eine tür ent- bzw. verriegelt wird

    die teilenr. fürs ZV schloß beifahrerseite: 6N1 837 016 E
    + 2x mikroschalter 1H0 962 103

    kostet aber alles neu rund 150 €, daher besser zu gebrauchten teilen z.b. vom verwerter oder ebay greifen
    hoffe ich konnte weiterhelfen

    gruß
    roadrunner


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen