vw teilemarkt

G40 Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^Hallo,

hab folgendes Problem:
Hab mein 45PS AAU Motor gegen ein G40 ausgetauscht und nun funktionieren die Benzinpumpen nicht!Relais habe ich schon neues aber es tutu sich immer noch nix!Überprüft habe ich die Pumpen auch schon, sind beide Inordnung!



Hi,
schau mal vorne an der Zundspule muss ein Stecker sein der den Lichtkabelbaum mit dem Motorkabelbaum verbindet, dieser passt auch auf die Zündspule. Könnte sein das diese vertauscht sind.

mfg studpolo


du hast auch ne G40 pumpe dirn ja? weil das ne andere als beim aau.



Ömmm....mehr hast du net geändert!?!?!?

Du musst Hinterachse, Bremsanlage, Kabelbaum, Kupplung, Getriebe usw. alles vom G40 oder besser haben!

Kannst net einfach so deinen 45er gegen en G40 tauschen!

Das is weder gut für dein Auto noch für dich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich alles geändert!


Massen alle richtig drann?

Am Besten, kannst du mich anrufen, dann können wir gemeinsam auf fehlersuche gehen

Mfg Andre FTS Fahrzeugtechnik


Antworten erstellen

Ähnliche Themen