vw teilemarkt

Hallo aus Bielefeld (die Stadt die es nicht gibt)

itzbritz
  • Themenstarter

Hi,

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Ich bin Katharina,30 J. Aus Bielefeld.
Letzte Woche habe ich schweren Herzens meinen Golf 2 verkauft,weil er im Unterhalt zu teuer war. Dafür hab ich mir einen Polo zugelegt.
Ich hab auch schon mit meinem Ersten Problem im Forum gepostet.

Ich freu mich hier zu sein und hoffe, das mir viell etwas geholfen wird!?

Lieben Gruß



Herzlich willkommen Katharina !

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Polo und hoffe das er deinen Golf gut ersetzt .

Viele Grüße nach Bielefeld


hallöchen
liebe grüße aus detmold




Guten tag und herzlich willkommen aus harsewinkel


Hallo und herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Bin total verwirrt, gibt es Bielefeld jetzt doch, oder wie

    Und wenn nicht, wo wohnen denn dann die ganzen Leute, die angeblich aus Bielefeld kommen ?

    Spass beiseite im Polotreff Forum


    Hallo und herzlich willkommen!
    Kommen auch aus Bielefeld


    itzbritz
    • Themenstarter

    Oh wow, danke für die vielen netten Antworten.

    Ich fühl mich hier jetzt schon ganz wohl und aufgehoben. Und wenn sich dann noch rausstellt, was das mit meinem Problem auf sich hat, dann bin ich echt überglücklich.
    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen, das wäre natürlich richtig toll.

    Bielefeld gibts tatsächlich. Sonst würd ich ja auch nicht existieren und genauso wenig mein kleiner Polo

    mal sehen, wo mich die Reise mit dem Polo so hinführt...



    Hallo in meine ehemalige Heimat

    Viel Spaß


    Hi und willkommen
    mfg aus Bielefeld


    Mahlzeit



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen