vw teilemarkt

golf 6 radio blende

XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Es handelt zwar nicht um ein polo aber ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.

Und zwar hat sich mein Kumpel für sein golf 6 ein 2din Radio gekauft, das Problem ist jetzt, das die Blende vom Radio nicht zu den vom Auto passt. Jetzt habe ich schon verschiedene gesehen ,weiß aber nicht welche ich nehmen soll
LG flo



XxFloxX93
  • Themenstarter
XxFloxX93's Polo 6N

Foto kann ich erst später Hochladen


gelöschtes Mitglied

    VW bietet da selbst eine Lösung an..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Vorteil ist, dass es dann zum Rest des Innenraums passt..Die billigen Blenden kannst meist in der Pfeife rauchen..

    Ich hatte in meinem A4 auch eine originale Adapterblende und die hat absolut top in den Innenraum gepasst, also von der Qualität, Haptik und Farbe her..



  • XxFloxX93
    • Themenstarter
    XxFloxX93's Polo 6N

    Ok Danke ich sag es dann meinen Kumpel
    und berichte dann Ob es geklappt hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen