vw teilemarkt

Eintragung py Turbo umbau

Hellrot
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinte

Ich weis das dieses Thema hört schon behandelt wurde aber hab keine genaue Antwort auf meine Fragen gefunden.
Und zwar habe ich dank eines wildunfalls bei meinen originalen, neulackierten 86c 2f gt mit 3f Motor die Front herausnehmen müssen und nach dem ich so viel Platz hatte hab ich mir gedacht kann ich ja gleich umbauen. Gesagt getan 4 Wochen später py Turbo drin. So jetzt meine Frage ich hab nur einen fahrzeugschein in dem ein py Turbo Motor eingetragen war und zwar mit 164 ps kann ich den für den tüv nehmen oder machen die das jetzt nicht mehr und mit was für Kosten muss ich beim tüv rechnen ?



Wenn du genau geguckt hättest wäre dir aufgefallen dass da öfters steht:" selber anrufen oder hinfahren und nachfragen"
Dass is die EINZIGE möglichkeit genaue antworten zu kriegen auf deine fragen.


Vor 3 Tagen PN geschrieben, einfach mal nach schauen.
Dann wär dir geholfen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen