vw teilemarkt

AJV in AEE Umbau / Benzinleitungen identisch?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hallo

Kann mir jemand sagen ob die Benzinleitungen beim GTI anderst sind als beim AEE?

Danke



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Weis das keiner?


Kann gerade nur aus eigener erfahrung sprechen, da ich gerade dabei bin, das die benzinpumpe bei meinem 60psler gleich war mit der des gti.

und er läuft ohne probs nach dem umbau



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann gerade nur aus eigener erfahrung sprechen, da ich gerade dabei bin, das die benzinpumpe bei meinem 60psler gleich war mit der des gti.

    und er läuft ohne probs nach dem umbau


    Man muss hier aber unterscheiden AEE Alte ZE und AEE Neue ZE

    Beim alter ZE haste Schlacuhklemmen zur Schlauchbefestigung an der Pumpe .
    Bei Neuer Ze haste scho schnellverschlussklemmen .

    Vorne an der Einspritzleiste ist es Gleich.


    Kann sehr gut sein bei mir ist es beides neue ZE deswegen ging alles sehr zügig


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    Hallo

    Hab neue ZE bj 99

    Hab GTI Spender da, will nur wissen ob ich die Benzinleitungen mit übernehmen muss? Oder können die vom AEE bleiben?


    gelöschtes Mitglied

      Ja passt da du neue ze AEE hast , Gti hat ja nur neue ze ,.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen