vw teilemarkt

Suche Briefkopie Corrado Leder im 86c

Maz
  • Themenstarter
Maz's Polo 86C

Hat das jemand eingetragen oder fahrt ihr die Corrado Lederstühle bedenkenlos ohne Eintragung?
Falls jemand ne Briefkopie hätte, würde ich mich freuen, weil ich Freitag zum TüV muss und das am liebsten gleich miterledingen würde.



Zitat:

fahrt ihr die Corrado Lederstühle bedenkenlos ohne Eintragung?

Ich hab zwar nur die Stoff-Version, aber die habe ich nicht eintragen lassen. Da die Sitzaufnahme identisch ist und nicht bearbeitet werden muss, sehe ich kein Problem.


wäre aber per einzelabnahme null problem



Maz
  • Themenstarter
Maz's Polo 86C

Ich muss die jetzt auch nicht unbedingt eingetragen haben, falls jemand ne Kopie hätte, würde ich die meinem TüV Mann einfach mit vorlegen.


quark eintragen ich fahr corrado ledersitze im polo 86c g40


mfg


Müstest warscheinlich noch ne Freigabe von VW mitbringen dan wird er dir die schon eintragen


Zitat:

Ich hab zwar nur die Stoff-Version, aber die habe ich nicht eintragen lassen. Da die Sitzaufnahme identisch ist und nicht bearbeitet werden muss, sehe ich kein Problem.

Dito. Fahre Corrado-Sitze seit 9 Jahren und habe keine Bedenken da die Sitze 1:1 passen. TÜV hat nur 1 mal gemeckert, weil einer der Kunststoffgleiter fehlte und der Sitz dadurch gewackelt hat.


habe normale corrado sitze im schein eingetragen polo 86c


Hello, ich bin die Ledersitze im Genesis auch ohne Eintragung gefahren..ist mir irgendwie neu das man es "müsste"



Antworten erstellen

Ähnliche Themen